Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge

    Öl auf die Häupter unserer Kameraden

    Bei durchstöbern bin ich auf folgenden Bericht gestoßen:

    http://www.hmulv.hessen.de/irj/HMULV...9-263b5005ae75

    Weiter so und schön, dass wir doch eine Lobby haben !!!


    Petri Heil !!!!

    Micha
    Geändert von akpromotion (02.10.2009 um 20:10 Uhr)

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei akpromotion für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    is echt gut !
    schön das die jetzt mehr auf naturschutzt achten
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Na, so etwas baut doch auf!! Schade ist nur, daß unsere Landesregierungen sich von den grünen Parteien u. von den Naturschutzverbänden immer mehr Zugeständnisse abringen lassen, die einzig u. allein zu Lasten der Angler gehen.
    Frau Llautenschläger hat zwar eine schöne Rede mit großem Lob für die Angler gehalten, ob sie aber, wenn es auf die Stimmen von grünen Parteien ankommt, sich noch daran erinnert, bleibt abzuwarten.
    Gruß
    Eberhard

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Na, so etwas baut doch auf!! Schade ist nur, daß unsere Landesregierungen sich von den grünen Parteien u. von den Naturschutzverbänden immer mehr Zugeständnisse abringen lassen, die einzig u. allein zu Lasten der Angler gehen.
    Frau Llautenschläger hat zwar eine schöne Rede mit großem Lob für die Angler gehalten, ob sie aber, wenn es auf die Stimmen von grünen Parteien ankommt, sich noch daran erinnert, bleibt abzuwarten.
    Gruß
    Eberhard
    Die Hoffnung stirbt zu letzt Eberhard.
    MFG, Nicki

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschbub
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    53340
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 85 Danke für 44 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte Beitrag anzeigen
    Schade ist nur, daß unsere Landesregierungen sich von den grünen Parteien u. von den Naturschutzverbänden immer mehr Zugeständnisse abringen lassen, die einzig u. allein zu Lasten der Angler gehen.
    Was für Zugeständnisse haben denn die Landesregierungen gemacht?

    Gruß

  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschbub
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    53340
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 85 Danke für 44 Beiträge
    Naja, so schlimm scheint es ja mit den Benachteiligungen der Angler, aufgrund des Druckes von grünen Parteien und Umweltverbänden, gar nicht zu sein!!!!

  11. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Blaubarschbub Beitrag anzeigen
    Naja, so schlimm scheint es ja mit den Benachteiligungen der Angler, aufgrund des Druckes von grünen Parteien und Umweltverbänden, gar nicht zu sein!!!!
    Setzkescherverbot,Wettangelverbot...C&R,Fischereischein, Kormoran etc.
    zu vielen Sachen kann man ja unterschiedlicher Meinung sein,generell einzeln betrachtet:ALLES EINSCHRÄNKUNGEN!

    Gruß Jörg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen