Zander -  Richtige GuFi-Führung im Jachthafen

Zanderjünger

Barschschreck
hi alle zusammen :hops

ich fische schon seit längerem im einem Hafen, aber nur mit spinner und Wobbler mehr oder wenig erfolgreich

ich hab es ab und zu mit GuFi´s versucht aber nichts gefangen ich hab alles durch probiert
so jetzt meine Frage 1.:Wie sollte ich meinen Köder am besten anbieten?
2.:Was sind die besten GuFi´s für Zander???


danke schon mal im voraus :klatsch
lg Zanderjünger
 
ich find die besten gufis sind die kopytos von relax... für zander am besten die ripper shads die sind etwas schmaler als die standart modelle ich benutze sie in 8 oder 11 cm
farbe kann sich täglich ändern und ist auch vom gewässer abhängig.Den gufi absinken lassen bis du grund merkst dann bevorzuge ich es nicht die rute zu heben sondern einfach 2 schnelle kurbel umdrehungen machen wieder absinken lassen wieder 2 umdrehungen und so weiter und so weiter.
ansonsten vllt via drop-shot an den stegen und booten probiern und gründlich absuchen.
 
Zur richtigen Führung von Gummiködern habe ich hier mal einen Bericht reingestellt... Klick mich , der hilft dir sicherlich weiter.
Welche Gummis du nimmst, ist letztendlich Geschmacksache, würde jetzt, wo es langsm kälter wird, nicht unter 10-12 cm fischen, wobei ein guter Zander auch mit nem 15er Gummi kurzen Prozess macht...:)
 
Zurück
Oben