Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Barschschreck Avatar von Zanderjünger
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Arrow Richtige GuFi-Führung im Jachthafen

hi alle zusammen

ich fische schon seit längerem im einem Hafen, aber nur mit spinner und Wobbler mehr oder wenig erfolgreich

ich hab es ab und zu mit GuFi´s versucht aber nichts gefangen ich hab alles durch probiert
    so jetzt meine Frage 1.:Wie sollte ich meinen Köder am besten anbieten?
    2.:Was sind die besten GuFi´s für Zander???

danke schon mal im voraus
    lg Zanderjünger

Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    ich find die besten gufis sind die kopytos von relax... für zander am besten die ripper shads die sind etwas schmaler als die standart modelle ich benutze sie in 8 oder 11 cm
    farbe kann sich täglich ändern und ist auch vom gewässer abhängig.Den gufi absinken lassen bis du grund merkst dann bevorzuge ich es nicht die rute zu heben sondern einfach 2 schnelle kurbel umdrehungen machen wieder absinken lassen wieder 2 umdrehungen und so weiter und so weiter.
    ansonsten vllt via drop-shot an den stegen und booten probiern und gründlich absuchen.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Zur richtigen Führung von Gummiködern habe ich hier mal einen Bericht reingestellt... Klick mich , der hilft dir sicherlich weiter.
    Welche Gummis du nimmst, ist letztendlich Geschmacksache, würde jetzt, wo es langsm kälter wird, nicht unter 10-12 cm fischen, wobei ein guter Zander auch mit nem 15er Gummi kurzen Prozess macht...
    Gruß Thomas

Der Lahnfischer

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahnfischer für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen