Hecht -  Suche Angeltasche zum Spinnfischen

Bianco

Barsch Jäger
Hallo Zusammen,

ich suche eine Angeltasche zum Spinnfischen. Es sollten alle nötigen Ausrüstungsgegenstände übersichtlich und "sachgerecht" verpackt sein.
Mir kommt es nicht darauf an, dass ich Tonnen von krams mitschleppen kann, eher das alles nötige fix zur Hand ist. Nach Möglichkeit sollte die Tasche auch Wetterfest sein.

Ich weiß das ich im Netz ziemlich viel finden kann, mir kommt es aber eher auf eure Erfahrungen an.

Wenn ich mit der Spinne losziehe, habe ich nur den Kescher, die Spinne und nen alten Rucksack in dem Plastikboxen sind dabei. Diesen Rucksack will ich nun ersetzen.

Petri

Bianco
 
@Bianco,
ich habe die gleiche Tasche wie Herbert, ist wirklich gut verarbeitet und man bekommt wie schon gesagt ne Menge verstaut.
Nichtsdestotrotz find ich ein Rucksack gar nicht mal so schlecht. Der sitzt auf dem Rücken und man kann sich von den Armen her frei bewegen was beim Spinnangeln das wichtigste ist.
 
ich würde auch die taschen aus der iron claw serie emfehlen.
die ind praktisch und mann bekommt ne menge rein !

wie herbert schon sagte !
 
Danke für eure Hilfe!

@Hechtforelle: Das ist das einzige warum ich noch schwanke. Ein Rucksack stört einfach nicht, allerdings ist es eine elendige wühlerei...
 
Hi,ich benütz die selbe Tasche,die ist wirklich sehr Praktisch.Man kann sie auch zu einem Rucksack umfunktionieren.
Bei Toom habe ich einen Nachrüstsatz Klettbänder mit Ösen und Einhängern in der Hand gehabt was so gearbeitet war wie ein Rucksack, alsoTasche rein,Klettband geschlossen und aufn Buckel damit.
So haste beides-ne Übersichtliche Tasche und trotzdem die Hände frei.
 
Heyyy, das Ding ist gut! Bequem zu tragen, und alles schnell parat! Wenn mich jetzt keiner von was anderem überzeugt, dann kauf ich das Teil!

thx
 
Hi!

Am liebsten bin ich weder mit Rucksack noch Tasche Unterwegs. Schau doch mal nach geraeunigen Guerteltaschen.

In meine passt eine 3500er Box(genug fuer 5-6Wobbler zwischen 7 und 12cm, Gummifischen und Spinner), Lipgrip in den Getraenkehalter und eine Vorfachtasche. Finde ich am gemuetlichsten. Mehr als 10 Koeder brauche ich eh nicht dabei haben. Hin und wieder wird zu Hause umsortiert.

Die Guerteltasche gibts 1mal im Jahr bei Aldi... Aber im Fachversand findet man genuegend teurere Alternativen.

regards
Fubar
 
Zurück
Oben