Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Barsch Jäger Avatar von Bianco
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    38122
    Alter
    35
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 89 Danke für 42 Beiträge

    Suche Angeltasche zum Spinnfischen

    Hallo Zusammen,

    ich suche eine Angeltasche zum Spinnfischen. Es sollten alle nötigen Ausrüstungsgegenstände übersichtlich und "sachgerecht" verpackt sein.
    Mir kommt es nicht darauf an, dass ich Tonnen von krams mitschleppen kann, eher das alles nötige fix zur Hand ist. Nach Möglichkeit sollte die Tasche auch Wetterfest sein.

    Ich weiß das ich im Netz ziemlich viel finden kann, mir kommt es aber eher auf eure Erfahrungen an.

    Wenn ich mit der Spinne losziehe, habe ich nur den Kescher, die Spinne und nen alten Rucksack in dem Plastikboxen sind dabei. Diesen Rucksack will ich nun ersetzen.

    Petri

    Bianco

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bianco für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Hi Bianco
    Ich hab diese Tasche von Iron Claw (Sänger) und bin voll zufrieden. Jede Menge Stauraum inkl. 6 Plastikboxen für jede Menge Köder.
    Besonders praktisch sind die Gummizüge in die ich bequem meinen Kescher packen kann.
    Liebe Grüße Herbert

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    @Bianco,
    ich habe die gleiche Tasche wie Herbert, ist wirklich gut verarbeitet und man bekommt wie schon gesagt ne Menge verstaut.
    Nichtsdestotrotz find ich ein Rucksack gar nicht mal so schlecht. Der sitzt auf dem Rücken und man kann sich von den Armen her frei bewegen was beim Spinnangeln das wichtigste ist.
    MFG, Nicki

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    ich würde auch die taschen aus der iron claw serie emfehlen.
    die ind praktisch und mann bekommt ne menge rein !

    wie herbert schon sagte !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  8. #5
    Barsch Jäger Avatar von Bianco
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    38122
    Alter
    35
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 89 Danke für 42 Beiträge
    Danke für eure Hilfe!

    @Hechtforelle: Das ist das einzige warum ich noch schwanke. Ein Rucksack stört einfach nicht, allerdings ist es eine elendige wühlerei...

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    @Bianco,
    guck mal, wäre das nichts für dich
    http://cgi.ebay.de/SANGER-IRON-CLAW-...d=p3286.c0.m14

    Da hättest du dann ne geile Spinnertasche die man sich auf dem Rücken schnallen kann.
    MFG, Nicki

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Iven
    Gastangler
    Hi,ich benütz die selbe Tasche,die ist wirklich sehr Praktisch.Man kann sie auch zu einem Rucksack umfunktionieren.
    Bei Toom habe ich einen Nachrüstsatz Klettbänder mit Ösen und Einhängern in der Hand gehabt was so gearbeitet war wie ein Rucksack, alsoTasche rein,Klettband geschlossen und aufn Buckel damit.
    So haste beides-ne Übersichtliche Tasche und trotzdem die Hände frei.

  12. #8
    Barsch Jäger Avatar von Bianco
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    38122
    Alter
    35
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 89 Danke für 42 Beiträge
    Heyyy, das Ding ist gut! Bequem zu tragen, und alles schnell parat! Wenn mich jetzt keiner von was anderem überzeugt, dann kauf ich das Teil!

    thx

  13. #9
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi!

    Am liebsten bin ich weder mit Rucksack noch Tasche Unterwegs. Schau doch mal nach geraeunigen Guerteltaschen.

    In meine passt eine 3500er Box(genug fuer 5-6Wobbler zwischen 7 und 12cm, Gummifischen und Spinner), Lipgrip in den Getraenkehalter und eine Vorfachtasche. Finde ich am gemuetlichsten. Mehr als 10 Koeder brauche ich eh nicht dabei haben. Hin und wieder wird zu Hause umsortiert.

    Die Guerteltasche gibts 1mal im Jahr bei Aldi... Aber im Fachversand findet man genuegend teurere Alternativen.

    regards
    Fubar

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen