Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge

    FUTTERBOOT selbstgebaut

    Hallo

    Hier habt ihr die Gelegenheit ein Top Futterboot zu kaufen, es ist so gut wie neu und es wurden nur die besten Teile verarbeitet, da ich es dieses Jahr nur einaml benutzte und letztes Jahr zweimal, ist es mir zu schade um rumzustehen.

    Die Teile dafür die ich verbaut habe alleine kosteten schon um die 850euro, also Qualitativ ist kaum was besseres zu bekommen auf dem Markt.

    Die Fernsteuerung ist von Graupner, die 5 servos auch von Graupner, sie können alle einzeln gesteuert werden, Futterklappen einzeln und auch die Haken mit denen ihr die Montagen rausfährt können einzeln gesteuert werden.

    Der Antrieb ist ein Jetantrieb natürlich ohne Gefahr mit Pflanzen zu kommen da er mit einem feinen VA Gitter geschützt ist.

    Es können locker 2-3kg Futter rausgefahren werden und 300 meter dürfte für den Funk auch keine Probleme bereiten, es ist auch hinten und vorne beleuchtet.... und viel mehr noch ich glaub kaum das ich was nicht verbaut habe das hilfreich ist

    Die Akkus sind Gelakkus 2mal 6V von Panasonic, sie können gleichzeitig mit dem Boot geladen werden.

    Bei Fragen einfach mail

    Preisvorstellungen nehme gerne entgegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    OK für 650euro FP würde ich es hergeben!!!!!!!!!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen