Allgemein -  Freundschaften in der Fisch-Hitparade

Pescador

inaktiver Account
Ich stehe virtuellen Kontakten in Internetforen wie diesem naturgemäß erst einmal vorsichtig und kritisch gegenüber.

Nun hatte ich aber vor einigen Wochen die Gelegenheit ein Forenmitglied der FH persönlich kennen zu lernen. Ich wurde zu einem mehrtägigen Besuch eingeladen und sehr herzlich aufgenommen.
Wir waren gemeinsam Fischen, hatten eine Menge Spaß und ich genoß die unvoreingenommene und großzügige Gastfreundschaft dieser sympathischen Familie.

Ich freue mich über diese tolle Anglerfreundschaft und bin sicher daß sie noch lange Bestand haben wird!

Danke Hubert, Moni und Thomas :)
 
Wie ich glaube, kann jeder, der von rein virtuellen Freundschaften nicht so viel hält, sich aus dergleichen einfach raushalten. Natürlich könnte in manchen Fällen ein persönliches Kennenlernen zu einer gewissen Enttäuschung führen, aber ebenso gut kann das Gegenteil der Fall sein. Ich habe bisher leider nur sehr wenige aus meiner Freundesliste persönlich kennen gelernt, bin aber bisher nie enttäuscht worden. Freue mich sehr für Dich, Stefan, daß die Sache auch bei Dir ein echter Erfolg war.
Gruß
Eberhard
 
Basst schu Stefan! :)
Ich weis jetzt gar nicht was ich noch schreiben soll!

Ich freue mich über diese tolle Anglerfreundschaft und bin sicher daß sie noch lange Bestand haben wird!
An mir solls nicht liegen, du bist jederzeit willkommen hier. :prost
 
Hallo Leute
Bisher hab ich drei Leute aus dem Forum reel getroffen.
Wenn es eine Sache gibt die ich an diesem Forum liebe, ist es die Tatsache diese Leute getroffen zu haben.
Gruß Herbert
 
Hi Stefan!
Klasse Sache wenn das so läuft.
Ich kenne aus dem Forum auch ein paar Leute Persönlich und das ist Klasse,ich denke es werden noch mehr ist jedenfalls geplant.
Gruß Frank.
Ps.Ich hätte mich in Seiner Werkstatt einschließen lassen zum Kiebitzen:).
 
Hallo Leute
Bisher hab ich drei Leute aus dem Forum reel getroffen.
Wenn es eine Sache gibt die ich an diesem Forum liebe, ist es die Tatsache diese Leute getroffen zu haben.
Gruß Herbert

Hallo Herbert da gebe ich Dir vollkommen recht,habe auch zwar nur 2 Leute reel getroffen,und war total super.
 
Zurück
Oben