Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von micha169
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    14469
    Alter
    40
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Exclamation Spinnrute Müritz

    Hallo will im Oktober/November zur Müritz hoch auf die größeren (Hecht und Zander) und suche noch eine Spinnrute so 30-80g oder 40-80g Wurfgewicht.
    Sie sollte nicht all zu lang sein so max. 2,40m lieber noch kürzer.Fische vom Boot aus.
    Möcht auf Wobbler und größere Gummifische gehen.Eine passende Rolle (Stationär) wär auch nicht schlecht.

    Habe monmentan nur eine leichte bis 30 g von Mitchell die würd wohl nicht reichen!

    Meine Preisvorstellung wär so um die 60-80 Euro (Rute).Wenn das reicht.

    Bin über jede info dankbar.....

    Wenns noch fragen gibt schiesst los

  2. #2
    Müritzr Jung Avatar von fisherman1990
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    17192
    Alter
    27
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    648
    Erhielt 428 Danke für 103 Beiträge
    Hi

    Also ich fische die rozemeijer qualifier in 2,40m und bis 60g wurfgewicht .
    Bin sehr zufrieden damit .
    Also kann sie dir nur empfehlen .
    Und als Rolle würde dich dir ne Shimano Twinpower 4000 Fc.

    MFG Fisherman
    Weht der Wind aus west , beißt der Barsch am best.
    Petri Heil und stramme schnüre .




  3. #3
    Petrijünger Avatar von micha169
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    14469
    Alter
    40
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Bin noch nicht all zu erfahren im Spinnfischen,welches wurfgewicht wäre denn so Angebracht,hatte oben ja geschrieben so bis 80g.oder ist das zu viel???

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    wenn du mit richtig großen gummilappen angeln willst und mit schweren jig köpfen denn musst du schon bis 80g wg hochgehen!!!!!

    tja da gibs viele ruten.....wie siehts mit einer shimano speedmaster aus???ich habe noch eine 2.7m lange mit 50-100g wg eher perfekt so -80g!!!!


    die länge würde ich nicht so kurz wählen wie du es vorhast denn dann bekommst du nicht genug wurfweite!!!!!

    wenn intresse an der rute besteht melde dich mal......

    ps:die müritz gehört ins postleitzahlgebiet 1

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen