Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gummi-Experte :) Avatar von BoehserNeffe
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    61440
    Alter
    26
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 105 Danke für 48 Beiträge

    Smile Suche Drop Shot Rute

    bin auf der suche nach ner ds rute. sie sollte:

    - bis 30g wg haben
    - sehr leicht sein
    - max 150 € kosten
    - 2,70m sein
    - sowohl vom boot als auch vom ufer zu fischen sein
    - für barsch, hecht, zander geeignet sein
    - eine weiche spitze und hartes rückrat haben
    - einen kurzen griff haben


    was könnt ihr mir empfehlen?
    Geändert von BoehserNeffe (30.09.2009 um 12:45 Uhr)

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://www.google.de/search?meta=lr%...%20shot%20rute

    Schaue da mal durch , dort wirst du evtl eine Rute finden , die deinen Ansprüchen entspricht .
    Jackson , DAM , Balzer und auch alle anderen Firmen sind vertreten , das beste wäre aber sich diverse Ruten im Angelgeschäft anzusehen , denn nicht jede Rute taugt jedem gleich gut .

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (30.09.2009 um 13:38 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Boehser Neffe
    Wenn Du nicht so viel Kohle ausgeben willst,könnte ich Dir die Cormoran Black Bull S Drop Shot Rute empfehlen.Hat zwar nur 5-25gr. Wg.,hat aber das was Du suchst,weiche Spitze und hartes Rückrad.Und in 300cm ist das Teil gut vom Boot zu fischen und auch nicht zu kurz für`s Drop Shoten von Land aus.Werden jetzt zwar einige sagen,:Buh,Cormoran,aber ich hab das Teil selber in gerauch und bin absolut zufrieden!!!Kostet bei Askari,achtung die nächsten Buhrufer,z,Zt.89,95€.Alles andere was ich kenne und was auch etwas taugt kostet alles über 150 Eus.
    Gruß und Petri Heil Oli
    Geändert von Zanderoli (30.09.2009 um 14:01 Uhr)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Gummi-Experte :) Avatar von BoehserNeffe
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    61440
    Alter
    26
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 105 Danke für 48 Beiträge
    vielen dank HAB MICH FÜR DIE BERKLEY SKELETOR ENTSCHIEDEN

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen