Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge

    Ich ziehe mich zurück!

    An alle Kollegen und Freunde dieses Forums und meiner Person.
    Ich denke nicht mehr, dass meine Anwesenheit hier erwünscht ist. Ich möchte kein schlechtes Wort über dieses Forum verlieren, denn das hat es nicht verdient. Ich denke wohl, dass die praktizierte Kontrolle, welche sicherlich einen verständlichen Urgedanken hat, derzeit übertrieben wird. Ich kann nicht verlangen oder erwarten, dass sich jemand der Mühe unterzieht, meinen Worten Gehör zu schenken. Ich möchte daher eine würdevollen Abgang vollziehen und die Moderatoren bitten, am 31.10.2009 meine Beiträge, gemäß dem Urheberrercht, vollständig zu löschen. Ich habe mich in diesem Forum wohl gefühlt, hier gab es viele gute Freunde, aber letztlich, nur noch ein für mich unverständliches Handeln.
    Nein, ich erwarte nicht, dass man auf mich eingeht!
    Im Klartext gesagt: "Ich habe sehr lange gebraucht, aber ich habe mich zu einer Persönlichkeit entwickelt. Ich bin von Hartz4 zu einem Podium gelangt, das nur wenige Menschen kennen. Ich muss mir nicht mehr sagen lassen, was ich zu schreiben habe.

    Liebe Grüße an alle Kollegen, das meine ich ernsthaft!
    Bernd

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lungchay für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Das ist natürlich nicht schön zulesen, aber deine Entscheidung und die sollte auch so respektiert werden.
    Deshalb mein Danke.

    Hoffentlich sehen das andere USER auch so wie du (das hat abernichts mit dir zu tun).


    Hoffentlich kannst du dich irgendwann mal wieder dazu durchringen hier doch wieder vorbeizugucken.

    Bis dahin ein dickes Petri auf alle Zeiten von mir.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ghostrider für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus bernd,
    hmm? deine entscheidung, versteh ich net ganz, hat es was mit den themen zu tun die verschoben werden?
    oder mit leuten? wenns um die leute geht, es gibt immer leute die einen mögen und welche die einen nicht mögen, auch viele gleichgültige gibts, aber deswegen würde ich mir keine gedanken machen, aber wie auch immer,
    wünsche dir alles gute und melde dich wenn du mal in meiner gegend bist

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Sawad de Khab Bernd

    Ich verstehe nicht so ganz was dich zu diesem Schritt bewegt hat und finde es wirklich schade, dass du diesen Entschluss gefasst hast.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, dass du dich hier mal wieder sehen lässt.
    Also kann ich nur schreiben: lääo pop kan mei


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  8. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Bernd!
    Ich rede nicht lange und Sage nur Schade!
    Weiter Petri auf allen Wegen und bleib Gesund.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von Lungchay Beitrag anzeigen
    An alle Kollegen und Freunde dieses Forums und meiner Person.
    Ich denke nicht mehr, dass meine Anwesenheit hier erwünscht ist. Ich möchte kein schlechtes Wort über dieses Forum verlieren, denn das hat es nicht verdient. Ich denke wohl, dass die praktizierte Kontrolle, welche sicherlich einen verständlichen Urgedanken hat, derzeit übertrieben wird...
    Etwa wegen meiner Moderationen deiner Beiträge und Themen?? Kannst du nicht ernst meinen. Wenn alle User hier das so persönlich nehmen würden - was sie fairerweise nicht tun...
    Ich kann nunmal ein Thema wie "Warum haben die Menschen das Lachen verlernt" nicht im Forum "Allgemeines wie Fragen zu mehr Fangerfolg" stehen lassen.
    Beleidigt sein ist eine Eigenschaft die niemandem weiter hilft. Wirklich niemandem.

  10. #7
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Ich denke nicht mehr, dass meine Anwesenheit hier erwünscht ist
    ach quatsch, kopf hoch und weiter

  11. #8
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Bernd nun mal offen Tacheles .
    Bei vielen Beiträgen im letzten Jahr und bis zu diesen Frühling, schätzte ich dich hoch ein. Bis es zu dem Knick kam, wofür du dich bei einigen Usern, bis heute nicht entschuldigt hattest.
    Daher hatte es immer noch einen faden Beigeschmack.
    Aber ich sagte schwamm drüber und hoffte auf eine Pn von dir ,das du die damaligen User anschreibst.
    Habe durch deine letzten Threads gedacht.... " Wow Bernd macht sich im Forum wieder flott ! " und es hat mich sehr gefreut.
    Aber lösch ruhig deine Beiträge und Threads, denn so haben auch andere Mitglieder langsam auch keinen Bock mehr.
    Denn warum Energie in einen Thread stecken, wenn ein Mitglied seine Beiträge löscht, und somit die eigenen Antworten von den Usern den Bach runter gehen.
    Klasse wie man ein Forum jahrelang unterstützt, und dann alle Beiträge löschen tut.
    Sowas dient sicher dem ganzen Forum.
    Aber mach dein Ding...viel Spass wünsche ich dir .
    Und immer eine handbreit Fische unter deinen Ködern
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Keine Angst, es werden keine Beiträge oder Themen gelöscht! Lest dazu mal die Forenregeln, welche Ihr bei der Anmeldung akzeptiert habt! Auszug: "Forenmitglieder haben kein Recht auf Löschung der eigenerstellten Beiträge und Themen, insbesondere bei Beendigung der Forenmitgliedschaft, das Nutzungsrecht bleibt bei der Fisch-Hitparade." Somit bleiben erarbeitete Themen langfristig für unsere User hilfreich und lesenswert!

    Bernd scheint hier, wie auch schon in letzter Zeit bei einigen seiner Beiträge offensichtlich war, eine Art Selbstbestätigung zu suchen. Sorry für meine Direktheit. Solche persönlichen Dinge gehen mich als Admin nichts an. Aber wenn das Team themenunrelevante Dinge entfernt oder verschiebt, dient dies zum Wohle und zur Übersichtlichkeit der Foren (und garantiert nicht um jemanden zu ärgern). Da stehe ich voll und ganz hinter dem Team und sage nur: gute Arbeit!

    Wer plaudern will, nutzt unsere Plauderecke. Alle andere angelspezifischen Themen sind übersichtlich und informativ zu halten. Dies halten wir seit Jahren so und werden es auch weiterhin so halten. Nicht umsonst haben wir eine halbe Million Besucher im Monat auf unseren Seiten. Und bei so einer großen Gemeinschaft müssen Regeln überwacht und eingehalten werden - da gibt es leider keine Möglichkeit um Ausnahmen zu machen.
    Geändert von Angelspezialist (30.09.2009 um 01:07 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. #10
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Ralf klasse. Wieder was welches ich nicht wußte.
    Trotzdem entäuschen mich manche User...tia wie das Leben so spielt.
    Bin im Forum schon zu oft auf die Nase gefallen, und entäuscht worden.
    Lob an die realen Angler hier , die echt zu ihrer Person stehen
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  14. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Tschüß...

    MfG Micha

  15. #12
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Bernd,
    finde es sehr Schade das Du Dich hier abmelden willst, sicher ist es nicht einfach bei so vielen Usern immer einer Meinung zu sein, ist auch gut so, wenn der eine oder andere hier auch mal kritische Töne anschlägt (gut manche werden auch etwas ausfallend) gehört das einfach zu den Punkt Meinungsfreiheit der auch im Grundgesetz verankert ist. Ich denke man muß auch nicht auf jeden Zug aufspringen (sprich Thema), vieles erledigt sich von selbst.
    Möchte Dich auch nicht dazu überreden hier zu bleiben, ist schließlich Deine Entscheidung.
    Wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit und dicke Fische.

    Gruß Bernd

  16. #13
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Deine Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mach es wie ich, filter einfach die Beiträge aus, die einem nicht passen. Es gibt hier im Forum immer noch verdammt viele Dinge die interessant sind.
    Deine "Vogel Strauss Politik"...Kopf in den Sand stecken ist in meinen Augen keine Lösung.
    Du weißt mich ja zu erreichen Bernd
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  17. #14
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    Hallo,

    also ich kann bei solchen Themen immer nur schmunzeln...
    Wenn hier jemand ernsthaft vorhat sich bei der Fisch-Hitparade abzumelden, dann soll er es einfach tun oder erhoft man sich durch so nen Thread, von anderen eine Entschuldigung oder so?!?!
    Sorry Bernd ist nicht böse gemeint, aber so is es nun mal.
    MFG Matze

    IG Elbe
    IG Spinnfischen
    IG Waller Deutschland

  18. #15
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Erich49 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich kann bei solchen Themen immer nur schmunzeln...
    Wenn hier jemand ernsthaft vorhat sich bei der Fisch-Hitparade abzumelden, dann soll er es einfach tun oder erhoft man sich durch so nen Thread, von anderen eine Entschuldigung oder so?!?!
    Sorry Bernd ist nicht böse gemeint, aber so is es nun mal.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen