Suche -  Suche Dream Tackle Diamant ultra match

wacko

Petrijünger
Hey Leute!
Mir ist was passiert... hab mit der Lieblingsrute (3 teilig) meines Kollegens gefischt welche beim rauswerfen den Geist aufgegeben hat und abgebrochen ist (knapp oberhalb des obersten Steckteils). Ich hab zwar eigentlich nichts falsch gemacht aber dennoch ein verdammt schlechtes Gewissen . Da es sich um eine Rute handelt die meines Wissens nicht mehr im Gebrauch ist suche ich hier jemanden der noch eine besitzt oder weiß wo man eine neue bekommt.

Kurz: Suche dream tackle diamant ultra match 3,90m

Sollte jemand eine haben bitte bei mir melden. Es reicht auch wenn nur das oberste Steckteil ganz ist.
Natürlich wird entsprechen vergütet

Danke für alle Antworten!!!
 
Hi ,

schaue mal bei Ebay , dort werden gelegentlich welche angeboten .

Ansonsten bleibt nur eine Möglichkeit , probier es über einen Angelgerätehändler oder über CMW , www.cmw.de , die könnten evtl auch weiterhelfen , denn diese Rute wird glaube ich nicht mehr hergestellt .

Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit über CMW einen passenden Blank zu bestellen und bei einem Rutenbauer ein Replikat herstellen zu lassen .

mfg Jack the Knife
 
Danke für deine Antwort. Hab cmw mal angeschrieben, vll kommt ne Antwort. Ansonsten warte ich wohl noch auf jemanden der seine verkauft :(
 
Hallo,
ich habe so eine Rute bekommen, ein schönes Teil. Ich möchte sie auch nicht verkaufen.
Ich wollte nur fragen bis zu welcher Wagglergröße damit gefischt wurde?
steht ja leider kein Wurfgewicht drauf. Nur XXg.
Danke schon mal.
Banta
 
Zurück
Oben