erledigt -  4er Fox DXR Set +Receiver in Ampel+Blau

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Ich Verkaufe ein 4er Fox Micron DXR Set + Receiver in Voll funktionstüchtigem Zustand und optisch sehr gepflegtem Äusseren. Das Set hat weder Macken noch Zickerein. Die Farben der Microns sind Rot/Gelb/Grün/Blau, so wie ebenfalls der Receiver. Es ist sehr erfreulich, dass alle weissen Fox Aufdrucke nahezu vollständig unzerkratzt sind. 4Hardcases gebe ich auch dazu. Um Missverständnissen vorzubeugen, den Gelben DXR habe ich vor ca 4Wochen schon einmal hier im Gebrauchtmarkt eingestellt, konnte ihn Einzeln aber nicht verkaufen, daher habe ich die passenden Microns nun besorgt, um nun ein komplettes Set anbieten zu können.
Es handelt sich bei den Bissanzeigern bereits um das zweite DXR Modell von 1998 mit der Blinkenden Fallbissanzeige, welche im Folgejahr auf LXR umbenannt wurden, ohne dass sich technisch gross etwas getan hat. Soweit ich Bescheid weiß, besitzt der LXR (1999) nur mehr Kanäle, nämlich von ca 200 auf über 1000 aufgerüstet. Diese Kanäle braucht man, wenn mehrere Karpfenangler am Selben See Angeln, so dass man sich nicht gegenseitig überschneidet.
Der hintere Plastik Clip des Receivers fehlt, ich weiß aber von mehreren Kumpels, dass dieser für ca 3Euro bei Fox nachzubestellen ist. Die LED des Roten Bissanzeigers ist minimal ins Gehäuse eingedrückt und müsste mal von innen rausgedrückt werden.
Ich habe in meinem Keller eine Ledertasche von 1996 oder 1997 gefunden, die habe ich damals behalten, als ich mein TXR Set verkauft habe. Sie ist zwar alt, funktioniert aber tadellos, daher gebe ich sie prompt dazu. Da die Batterieclips bei allen Fox Bissanzeigern regelmäßig brechen, gebe ich 3 Ersatz Batterie-Clips dazu, sowie passenden Schrumpfschlauch, mit der die Kabelverbindung wasserdicht versiegelt werden kann. Beim Gelben DXR ist dieses Wartungsintervall nämlich wieder erreicht.

Wenn sich die passenden Interessenten finden, würde ich die Bissanzeiger auch Einzeln oder im 2er Set verkaufen, aber nur, wenn ich für alle Artikel Käufer finde.

Preis dieses Sets VB 340Euro +4,00Euro Paket Hermes (versichert).

Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de


DXR%204er%20Set.JPG


IMG_0107.JPG


IMG_0108.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben