Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge

    Suche Karpfensee in Bayern

    HI SUCHE KARPFEN SEE
    IN BAYERN ODA AUCH FLUSS
    DANKE IM VOR AUS

    GRUß GUMMIBÄR

  2. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Bayern ist grooooßßß!!!!

    Gruß Bernd

  3. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Versuchs mal mit dem Waginger See der ist bekannt als gutes Karpfengewässer. Nebenbei gibts dort auch schöne Hechte und Zander.
    Der Waginger See liegt ganz in der Nähe von Laufen an der Grenze zu Salzburg.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von Hennes
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    50667
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
    Hey Gummibär,

    wie wärs mit dem Riedelsee bei Elchingen in der Nähe von Ulm.
    Kannst aber auch einfach hier mal nachforschen:

    http://www.anglermap.de/fischportal/fischbestand.php

    Gib einfach Vorkommen mit mindestens regelmäßigen Fänge an, klick auf Karpfen und schon erhälst du 5 Karpfen-Hot-Spots in Bayern.

    Hoffe das hilft dir...

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hennes für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    81423
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Karpfen in Bayern

    ... ist zwar kein großer See, aber probiers doch mal am Böhmer Weiher bei Gröbenzell/Puchheim.
    Wir sind oft dort und da gibts vom "normalen" Setzkarpfen mit 2 kg bis hin zum 20 kg Karpfen wirklich alles. Auch schöne Schleien oder Hechte. Zander leider überhaupt nicht, aber du wolltest ja eh auf Karpfen

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ammerseerenke für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Gummibär ,

    ein paar genauere Angaben wären nicht schlecht , denn Bayern ist groß und hat in jeder Region gute oder sehr gute Karpfengewässer zu bieten und das mehr als eins !!

    In welchem Umkreis/PLZ-Gebiet sollte es sein ?
    Nachtangeln oder nicht ?
    Campingplatz in der Nähe ?

    Wie gesagt ich kann , Gewässertipps geben , aber ich schreibe hier bestimmt nicht alle rein , denn das wäre zuviel Arbeit , bei Angabe der PLZ oder Region wäre es einfacher !!
    Hier hätte ich mal im PLZ-Bereich 8 ein paar Seiten , wo du dich durchlesen kannst !

    http://fisch-hitparade.de/search.php...ry=Flußstrecke and PLZ8*&sortby=title&sortorder=ascending
    http://fisch-hitparade.de/search.php...cess&query=See or kiessee or stausee and PLZ8*&sortby=title&sortorder=ascending
    http://fisch-hitparade.de/search.php...ss&query=teich and PLZ8*&sortby=title&sortorder=ascending

    Bei genaueren Angaben deinerseits könnte man dir wesentlich besser helfen .

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (30.09.2009 um 12:19 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger Avatar von 19Sam96
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    83083
    Alter
    21
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    also

    ich find am besten rosenheimer umgebung z.B.Thansau richter see ist aber auf
    keiner karte weil es einbagersee ist wo es aber auch noch gut wär da tininger
    an den beiden seen fang ich immer meine kapfen und hechte

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an 19Sam96 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Petrijünger Avatar von 19Sam96
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    83083
    Alter
    21
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    wenn du genauere angaben willst dann meld dich hier einfach nochmal

    wenn du genauere angaben willst dann meld dich hier einfach nochmal ok?

  14. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
    ja in oberbayern wo man zelten darf und nacht angeln danke schon mal


    gruß gummibär

  15. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
    aber auchin plz94

  16. #11
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Im PLZ-Gebiet 94 wären einige Seen um Pocking sehr interessant , ebenso die Donau , die Rott , der Inn , die Vils , und einige Seen und Teiche im Landkreis Passau .
    Die findest du hier im Forum alle unter der PLZ 8/PLZ9 in der Abteilung Seen ab 1ha oder PLZ 8/PLZ9 unter Flüsse .
    Auch ist bei den "Nützlichen Links" die "Gewässer-Landkarte " dabei sehr hilfreich .

    Empfehlen kann ich dir auf alle Fälle die Gewässer um Pocking und im Landkreis Passau , komme gebürtig aus der Gegend .
    Auch wäre der Waldsee bei Simbach am Inn sehr zu empfehlen (im Sommer allerdings viele Badegäste) , Nachtangeln erlaubt , Karten gibt es in Neuötting bei Rainer Clemens , in Hebertsfelden im Angelgeschäft , aus diesem See stammt mein PB mit 38Pfd .

    Auch wären einige gute Gewässer bei Rainer Clemens in Neuötting zu erfragen , der in seinem Angelgeschäft gerne Auskunft darüber gibt.
    Zelten , also wildes Campen ist meistens sowieso nicht erlaubt!
    Anglerzelte/Wetterschutz ohne Boden dagegen sind (fast) überall erlaubt !

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (30.09.2009 um 17:03 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
    bitte auch um karten preise danke

  19. #13
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    die Kartenpreise liegen von9-12€ pro Tag und bei ca 35-45€ die Woche .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.827
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Man gehe in die Übersicht des Gewässerverzeichnises im PLZ-Gebietes 9, scrolle nach unten zu den Anzeige-Eigenschaften und lasse sich dort unter Kategorie die "Karpfentipps" auflisten und schon hat man alle Karpfengewässer aus diesem Bereich, die bereits Karpfen an die 40 Pfund hervorbrachten. Ansonsten kannst Du auch das genaue Gebiet über unsere Gewässerkarte anklicken und zuvor die Gewässerart oder die Zielfischart auswählen. Unser Gewässerverzeichnis ist einzigartig.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    96479
    Alter
    56
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hi gummibär !
    Mein Tip ist der Altmühlseezuleiter bei Gunzenhausen. Mittelfranken.Frag bei Breitenfeld (Angelladen) in Unterwurmbach.Das Beste Wasser das ich kenne. Wunderschöne Karpfen,Zander und Waller. Mein Tip Angle mit Hailbutpellets, rot.. Du wirst es sicher nicht bereuen. gruß Joggl !!

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Joggl für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen