Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Petrijünger Avatar von wildskorpion
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    47167
    Alter
    41
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge

    Talking Ein gelungendes Wochenende

    Hallo,
    wir waren am Wochenende in Zwillbrock und habe dort mal richtig abgeräumt...Freu... Es wurden von mir zwei Wunderschöne Lachsforellen gefangen 1X 75cm und 1 X 80cm...die 80iger brachte 9,8 Kilo auf die Waage, die 75iger 8,7 Kilo...Ich sag euch das waren zwei super Drille. Habe beide mit ein Forellen hacken, 25iger Vorfach (50cm) auf einer 30iger Hauptschnur gefangen. Der Köder bestand aus 5-6 Maden und jeweils eine Bienenmade...
    Am frühen Morgen dann der nächste Biss auf mein Einser hacken mit nen 35iger Vorfach. Darauf befand sich Lachs zusammen gebunden mit ein Stück Schnur und einen Saftigen Tauwurm. Der Bissanzeiger piepste sowas von los das ich erst einmal ganz ruhig bleiben musste um diesen Biss nicht falsch anzuschlagen. Das war herrlich,wunderbar das Vieh hatte sich selbst gehackt. Der Drill war sehr hart mit kräftigen schlägen.Ich ahnte sofort das es sich hierbei um ein Räuber handelt. Es war ein 80iger Stör...Wahnsinn sag ich euch
    Und ganz nebenbei wurde noch eine kleiner Lachsforelle gefangen. Ein schöner Portionsfisch für die Pfanne. Dieses Wochenende hat mich für das ganze Jahr entschädigt. Da ich immer nur 40 - 45iger Zander oder auch mal ein paar Aale dran hatte.

    Aber schaut mal sebst was für pracht Exemplare mir da am Hacken gegangen sind....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von wildskorpion (28.09.2009 um 09:29 Uhr)
    Lebe und lasse leben...


  2. #2
    Barsch Jäger Avatar von Bianco
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    38122
    Alter
    35
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 89 Danke für 42 Beiträge
    Alter Schwede was für Dinger!!! Dickes Petri!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bianco für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Na dann Petri Heil zu diesen schönen Fischen.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    CarpHunter
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    41540
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Der Stör ist nix besonderes aber die 2 lachforellen sind der hammer !!

    petrie dazu

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an erftangler jascha für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Sind schon Kaliber, keine Frage. Aber im Kopfbereich sehen die schon etwas degeneriert aus.....

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an jaykay2003 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    HAKEN!!! Petri Heil zu den Fischen.
    MFG, Nicki

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Petri zu den schönen Fischen!

    Eine Frage hab' ich allerdings:

    Warum haben die Forellen so seltsame "Schnuten"? Die Köpfe/ Kauleisten der Forellen sehen doch wirklich etwas seltsam aus, oder? Irgendwie verformt.
    Oder wurde nur etwas unvorteilhaft fotografiert?

    Lieben Gruß

    Matze

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Petrijünger Avatar von wildskorpion
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    47167
    Alter
    41
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge

    Ein gelungendes Wochenende

    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Es war das erste mal für mich das ich Lachsforellen geangelt habe. Kann dir erlich gesagt nicht sagen wie sie normalerweise aussehen da ich noch nie eine in der größe Live gesehen habe.
    Geändert von wildskorpion (28.09.2009 um 11:50 Uhr)
    Lebe und lasse leben...

  15. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    alder schwede was sind das für dicke brocken!!!dickes petri zu denn schönen fischen!!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an mic1969 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger Avatar von wildskorpion
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    47167
    Alter
    41
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge

    Ein gelungendes Wochenende Auf Thema antworten

    Ach übrigens, es wurden Fotos von ein Profifotograf gemacht. Sehr warscheinlich werden die bald auf diese Homepage hier veröffentlicht...
    http://angelparadies-zwillbrock.de/
    Lebe und lasse leben...

  18. #11
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Die zwei Regenbogenforellen machen mir den Anschein als wären sie an einem Atomkraftwerk vorbeigeschwommen. Dick, verkümmerte Brustflossen und einen Kopf als wären sie 30x am Tag gegen eine Betonwand geschwommen. Diese Forellenanlage ist sicher nicht vom feinsten.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    242
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
    richtig geile fische

    das nächste mal aber die hose aus den socken nehmen, das wirkt asso

  21. #13
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    die Regenbogenforellen (Lachsforellen gibt es nicht , das Fleisch färbt sich durch Beta-Karotin, oder durch Krebsanteile im Futter ) haben sogenannte Mopsköpfe , ein Überbleibsel der Drehkrankheit die durch Bakterien hervorgerufen wird , solche Fische gibt es in Zuchtanstalten und Forellenanlagen häufig , gerade bei zu hoher Fischdichte in den Teichen während der Aufzucht .

    Sind zwar große Fische , aber da sie in einer Forellenanlage/FoPu gefangen wurden nix besonderes .

    Trotzdem Petri Heil !!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  22. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    das is ja echt super ! schöne dicke lachsforellen und störe !
    petri heil !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    @Jack the Knife

    Da kann ich dir nur Recht geben. Leider muß man in einer Anlage diese Fische mitnehmen. Na ja muß eh ein jeder selbst wissen.
    Ich hab mir die Fotos nocheinmal angeschaut, die sehen ja direkkt unappetitlich aus.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen