Zubehör -  Was haltet ihr von den Fox Swinger?

Revilo

Rutenbauer
Hi all,

habe mir die Micro Swinger von Fox gekauft, nun weiß ich nicht ob meine Entscheidung richtig war oder ob ich nicht doch die Euro Swinger hätte mir kaufen sollen.:augen

Was haltet ihr von den Micro Swinger?
Welche Erfahrung habt ihr mit diesen gemacht?

PS: Ich hätte ja schon vor meinem Besuch beim Händler hier gefragt, wenn ich gewusst hätte, dass ich mir Swinger kaufe.;)
 
Die Micro-Swinger sind für den Einsatz auf naher und mittlerer Distanz gedacht.

Also wenn Du Ufernah oder in Wurfweite angelst sind sie absolut ok.

Durch ihrem kurzen Arm und dem leichterem Gewicht reagieren sie absolut sensibel auf Aktionen im näheren Bereich.

Für den Einstieg reichen die völlig aus da sie sich mit 12-15,- pro Stück auch preislich noch im Ramen befinden.

Willst Du grössere Distanzen fischen,würde ich dir aber eher zu den Euros,MK2 oder den Illus von Fox raten.

Alle drei Modelle sind für das fischen auf Entfernung ausgelegt,da sie erstens über ein höheres Stellgewicht (56g) verfügen,und zweitens (gillt für Euro und Illu) einen verstellbaren Federmechanismus besitzen welcher für das Angeln auf Entfernung sehr von Vorteil ist.

Die Illus (meine perönlichen Favoriten)sind noch zusätzlich mit einem Kabel und einer Diode ausgestatted,welche es ermoglichen auch optisch durch ein Lichtsignal Aktionen die am Bissanzeiger sattfinden 1:1 wieder zugeben.

mfG Nash
 
Danke:), ich fische bis maximal 50m vom Ufer, eher etwas näher (ca. 40m), da ich hier schon gut gefangen habe.;)

So oft komme ich ja leider auch nicht ans Wasser.:augen
 
Zurück
Oben