Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge

Question Was haltet ihr von den Fox Swinger?

Hi all,

habe mir die Micro Swinger von Fox gekauft, nun weiß ich nicht ob meine Entscheidung richtig war oder ob ich nicht doch die Euro Swinger hätte mir kaufen sollen.

Was haltet ihr von den Micro Swinger?
    Welche Erfahrung habt ihr mit diesen gemacht?

PS: Ich hätte ja schon vor meinem Besuch beim Händler hier gefragt, wenn ich gewusst hätte, dass ich mir Swinger kaufe.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Petrijünger Avatar von FischReier
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
    Hey!
    Teuer aber gut^^
    Ich glaube du wirst deine freude dran haben^^
    LG

Abgegebene Danke
    34
    Du meinst jetzt aber schon die Micro Swinger?
    Die Euro Swinker (MKII) sind ja noch teurer.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Die Micro-Swinger sind für den Einsatz auf naher und mittlerer Distanz gedacht.

Also wenn Du Ufernah oder in Wurfweite angelst sind sie absolut ok.

Durch ihrem kurzen Arm und dem leichterem Gewicht reagieren sie absolut sensibel auf Aktionen im näheren Bereich.

Für den Einstieg reichen die völlig aus da sie sich mit 12-15,- pro Stück auch preislich noch im Ramen befinden.

Willst Du grössere Distanzen fischen,würde ich dir aber eher zu den Euros,MK2 oder den Illus von Fox raten.

Alle drei Modelle sind für das fischen auf Entfernung ausgelegt,da sie erstens über ein höheres Stellgewicht (56g) verfügen,und zweitens (gillt für Euro und Illu) einen verstellbaren Federmechanismus besitzen welcher für das Angeln auf Entfernung sehr von Vorteil ist.

Die Illus (meine perönlichen Favoriten)sind noch zusätzlich mit einem Kabel und einer Diode ausgestatted,welche es ermoglichen auch optisch durch ein Lichtsignal Aktionen die am Bissanzeiger sattfinden 1:1 wieder zugeben.

mfG Nash

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    34
    Danke, ich fische bis maximal 50m vom Ufer, eher etwas näher (ca. 40m), da ich hier schon gut gefangen habe.

So oft komme ich ja leider auch nicht ans Wasser.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen