Weltrekord -  Bachforelle Weltrekord

also ich denke das ist eine montage, denn die Hand zeigt das er diesen Fisch garnicht in den Händen hält...-.-

kann mich täuschen aber hmm ich glaubs irgendwie nich:schrei
 
Hallo!Es gibt keinen Unterschied von Bachforelle, Seeforelle, oder Meerforelle! Nur dass Gewässer und dass Nahrungsangebot unterscheidet diese Físche vom Gewicht und von ihrer Form!!!
`

Schwachsinn !!!
Warum gibt es dann Seeforellen Setzlinge ?
Oder meinst du das wenn man Seeforellen in einen Bach aussetzt ,dass sie dann Bachforellen werden ?
 
also ich denke das ist eine montage, denn die Hand zeigt das er diesen Fisch garnicht in den Händen hält...-.-

kann mich täuschen aber hmm ich glaubs irgendwie nich:schrei

Mensch Fladdy,

eine reife Leistung von Dir. Du bist seit heute neu im Forum (herzlich willkommen von mir) und bist schon ständig am Zweifeln?

Toll, Du hast einen super Einstand hingelegt.

Viel Spaß noch im Forum.

Fliege 2
 
also ich denke das ist eine montage, denn die Hand zeigt das er diesen Fisch garnicht in den Händen hält...-.-
Denken ist bei manchen Glückssache. ;) Ein bischen im Netz recherchieren und Du findest eine Videoaufnahme die zur gleichen Zeit, als das Bild aufgenommen wurde, gedreht wurde!

Greif doch, für solche unüberlegten Aussagen, künftig besser nicht so voreilig zur Tastatur - schließlich geht es hier um einen offiziellen Weltrekord und wir sind keine Klatschzeitung, die jeden Schrott veröffentlicht!
 
Zurück
Oben