Barbe -  Extrem lange Barbe aus der Oder

:shock
Sehr schöner Oderfisch, habe ich schon seit Jahren nicht mehr so groß gesehen. Herzlichen Glückwunsch dem Fänger und weiter so, petri heil!:)
 
Barbe

Sehr schöner Fisch!!!:klatsch

Der hat bestimmt nen guten Drill gegegben, und gibt auch gute Filets in Pfanne oder Räucherofen.

Auf die Barbe:prost
 
Na Petri zum schönen Tier.

Nur Essen kann man die glaube ich nicht, es sei denn man steht auf Mehlkleister mit Stecknadeln drin.

Blödsinn, es gibt keinen Fisch den man nicht wirklich essen kann. Es kommt nur auf die zubereitung an.
Die Aussage "den kann man nich essen" ist nur auf eigene Faulheit zurück zu führen! :spass
 
Barbe im Kochtopf :)

Ganz deiner Meinung clyde88!

Die Barbe wurde laut Angaben im September gefangen, da dürfte noch kein Laichansatz vorhanden sein.
Schonmal geräucherte Barbenkotletts gegessen?
Wohl eher nicht sonst wäre die Diskussion nicht entstanden.
Ich kann das nur empfehlen.
Aus einer Barbe dieser Dimension lassen sich etliche sehr leckere Fischmahlzeiten zubereiten!!

Grüße:prost
 
Wenn ein Fisch nicht gerade in sehr hoher Bestandsdichte in einem Gewässer vorhanden ist und ich das Glück habe dennoch einen zu fangen ist es für mich eine Ehre dieses Tier wieder schwimmen zu lassen und nicht daran zu denken wie ich ihn am leckersten zubereiten kann.
 
C&r

Wenn ein Fisch nicht gerade in sehr hoher Bestandsdichte in einem Gewässer vorhanden ist und ich das Glück habe dennoch einen zu fangen ist es für mich eine Ehre dieses Tier wieder schwimmen zu lassen und nicht daran zu denken wie ich ihn am leckersten zubereiten kann.

Das ist ein anderes Thema!!! Meine Meinung dazu kannste dort auch finden!
Für mich sieht der Fisch mehr als fangreif aus, deswegen würde ich diesen Fisch verwerten.

:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben