Nabend zusammen,

ich habe dieses Wochenende ein Prototyp programmiert.
Diesen kann man zurzeit auf meiner Webseite testen, wenn Interesse besteht könnte man diesen vielleicht hier einbinden.

Sinn des ganzen ist es euch die Möglichkeit zu geben, eure Angelplätze selber zu erstellen auf einer Google Map auf dieser werden dann alle Angelplätze die in der Datenbank gespeichert sind angezeigt.
Hinzu kommt noch das ihr Angelgeschäfte eintragen könnt.

Aber wie gesagt das ganze ist noch in der Aufbauphase und muss noch überarbeitet werden.

Ihr könnt gerne schon Sachen eingeben. Der link ist hier:http://www.nn-webdesign.de/karte/karte.html

Das ganze sieht dann so aus:





Wenn ihr Einträger macht ist es erstmal nicht so wichtig auf die Richtigkeit es ist die Testphase. Aber über Berichte wäre ich Dank bar.

Was ich mir später vorstelle ist ein Online Fangbuch wo jeder nutzer sein Fang auf der Google Map zu dem jeweiligen Angelplatz eintragen kann.

Anhand der Einträge werden dann Statistiken geführt wo was am meisten gefangen würde. Das sind aber alles noch Hirngespenste