Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Brauche Hilfe für meinen Urlaub an der Nordsee

Mache im Oktober an der Nordsee in der Nähe der Eidermündung(zwischen Sankt Peter Ording und Tönning ) Urlaub.
    Kann mir jemand helfen zwecks des dortigen Angelns.Wie ,was fängt mann dort ,braucht mann Angelkarten und wo bekommt man diese,was für Köder soll ich mitnehmen.
    Für eure Hilfe , sag ich schonmal DANKE

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi heiro.also in der eider von der eiderbrücke Tönning bis zum eiderspeerwerk brauchst du nur dein fischereisechein.hier geht etwas auf aal und kleine schollen.brauchst nur genug tauwürmer oder halt welche ausn garten.nimm genug mit sind viele krebse hier.du kannst aber auch in den sielzügen angeln.da brauchst du einen erlaubnisschein den gibst in der zoohandlung bastian da kannst du auch auf aal und weißfisch gehen.gruß kkk25

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an kkk25 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Thumbs up

danke für deine tips wenn noch jemand über die gegend was sagen kann nur her damit

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Willst du jetzt nur etwas über die Umgebung wissen oder auch über die Angelmethode?

Zur Angelmethode:

Das beste ist mit der Brandungsrute einem Meeresvorfach und 130 g Krallenblei

Dann einfach Tauwürmer auf jeden der 3 Haken aufziehen und raus damit, so weit du kommst

Und dann Schnur auf Spannung und warten bis die Spitze zittert

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen