Gesundheit -  Schweinegrippe Impfen ? "Ja oder Nein"

Ich bin überzeugt davon, dass man den sprichwörtlichen Drec* im Köper nicht braucht. Daher lasse ich mich auch nicht impfen, es ist ja nichts anderes, als den Erreger injiziert zu bekommen, um den Körper zu senbilisieren. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen, denn wenn man schon anderweitig geschächt ist wird es bedenklich. Daher kommt nichts rein, was man nicht braucht. Wenn man nichts verschleppt und so wie Fairbanks reagiert, ist der Erfolg doch vorprogrammiert.
Auf den Zug der Impfung werde ich sicher nicht aufspringen.
Panik- und Geldmache !

Gruß und Gesundheit

Micha
 
Hi Leute!
Ich schließe mich allen Nichtimpfern an,ich hab mich schon seit Jahre nicht mehr Impfen lassen bis auf die Auffrischung der Tetanus Impfung.
Der Schritt ist natürlich jedem selbst Überlassen aber einen Nutzen konnte bisher wohl Niemand nachweisen.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher jede Grippe oder Erkältung gut überstanden und verzichte auf Impfungen, wo noch gar keiner abschätzen kann, wie die Spätfolgen sein können.
Na das Panik gemacht wird ist ja normal. die Pharmaunternehmen wollen ja was verdienen!
 
ich hab mich impfen lassen. ich bin nun mal ungerne krank und als Schüler ist es nur eine Frage der Zeit bis man angesteckt wird^^
Hab keine Impfreaktion oder sowas gehabt. Hey die impfung ist auch nicht schlimmer als jede andere Impfung auch und es bestehen in etwa die selben Risiken^^
Mein papa ist Arzt ;)
 
Ich lasse mich nicht impfen, sehe das ganze nur als Panikmache, der einzige der den nutzen von der Impfung hat ist das Pharmaunternehmen, schaut mal deren Aktienkurs an.
Wenn ich dann noch höre, das die Impfung auch gegen Mutationen sein soll...:confused:
wissen die schon im voraus was für Mutationen auftreten können.:confused:
Übrigens, von der Vogelgrippe redet auch keiner mehr.

Gruß Bernd
 
ich hab mich schon seit Jahre nicht mehr Impfen lassen bis auf die Auffrischung der Tetanus Impfung.

Hi,

ich möchte nicht mißverstanden werden, es gibt keinen Anlaß grundsätzlich gegen Impfungen zu sein. Im Gegenteil würde ich jedem Angler und Naturfreund, der sich viel in der freien Widbahn aufhält, unbedingt zu einer Impfung gegen FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis) und Tetanus raten! Nur eben nicht gegen die sog. Schweinegrippe.

Gruß Thorsten
 
Ich hab mich nicht und werde mich auch nicht impfen lassen zumal ich heute in der Zeitung gelesen hab das sich die Neuerkrankungen Deutschlandweit verringert haben und die Grippewelle langsam abschwächt.

Mfg
 
@ Thunfisch,

die FSME Impfung,sag mal kostet die für normal sterbliche was?? Jetzt wo du es erwähnst..... da war ja mal was:)

Grüsse
 
Hi Mac,

ich glaube mich daran zu erinnern, dass wir neben der üblichen Praxisgebühr nix gezahlt haben - die Kinder ja sowieso nicht. Aber selbst wenn hier ein Obulus fällig wäre,das Geld ist sicher sinnvoll investiert. Ein Krankheitsausbruch wird sicher teurer...

Gruß Thorsten
 
Hi Thorsten!
Genau so hab ich es Verstanden:).
Tetanus bei mir auf jeden Fall und wenn man in Zeckenreichen Gegenden Wohnt oder Urlaub macht dann ist auch da die Impfung Pflicht,denn im Nachhinein ist sonst das Geschrei groß.
Gruß und Petri Frank.
 
Sagt mal Leute,schau ich die falschen Medien oder kann es ein sein das keiner mehr von der Schweinegrippe berichten will,vielleicht ist ja das Thema für die Medien zu langweilig geworden.
Oder verschweigen die uns was:eek:??
 
Sagt mal Leute,schau ich die falschen Medien oder kann es ein sein das keiner mehr von der Schweinegrippe berichten will,vielleicht ist ja das Thema für die Medien zu langweilig geworden.
Oder verschweigen die uns was:eek:??

Irgendwie war es bei der Vogelgrippe das selbe, nach einiger Zeit nichts mehr von gehört.:confused:
Aber es soll, kann, kommt bestimmt noch eine 2. Welle...:nixweiss:
 
Ich würde mich nicht Impfen! Kenne jetzt 5 Leute incl. einem kleinen Kind von 1,5 Jahren das die Schweinegrippe hatte und imme rnoch putz munter leben!

Panikmache denke ich! Ne normale Grippe dauert viel länger udn ist viel schlimmer!
 
Zurück
Oben