Rollen -  Taugt die Rolle Balzer ASR 600 was?

Fischakeenig

Fischfeind
Tach Zusammen,

bin grad beim Askari-Newsletter auf folgende Rolle gestossen:
Balzer ASR 600

Weiß jemand, ob das Teil was taugt?? Kenn mich mit Multirollen leider gar net aus :confused: - würds aber gern mal zum Jerken und Jiggen ausprobieren.


Danke

Gruß
Fischakeenig :angler:
 
Tach Zusammen,

bin grad beim Askari-Newsletter auf folgende Rolle gestossen:
Balzer ASR 600

Weiß jemand, ob das Teil was taugt?? Kenn mich mit Multirollen leider gar net aus :confused: - würds aber gern mal zum Jerken und Jiggen ausprobieren.


Danke

Gruß
Fischakeenig :angler:
Moin Fischakeenig
Keine Ahnung ob die Rolle was hergibt.Aber ein kleiner Tip,hab mir letzten Monat die Shimano Corvalus 301 zum Jerken und schleppen geleistet.Geniales Teil.Hat Askari im Moment auch im Angebot.
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli
 
Kenne mich mit Multirollen zwar nicht aus, aber ich hab schon gehört, dass man hier ziemlich auf Qualität achten solte, da gerade die Schnurverlegung sehr wichtig ist, damit man nicht ständig irgendwelche Perücken bekommt. Ich denke deßhalb, dass man hier nicht am falschen Ende sparen sollte... Kann Dir aber wie gesagt keine Empfehlung geben, da ich selber keine besitze und ich eher auf Stationärrollen stehe

Gruß Oli
 
Dank Euch, bin aber etz au net wirklich dringend auf der Suche nach ner neuen Rolle, dacht mir nur, für 30 €uronen könnt ma so a Teil schon mal testen. Im Moment switch ich meine Stationärrolle von meiner Spinnrute zur Jerkbaitrute hin und her.
@Oli: Die Shimano is ma zum Multirollenausprobieren einfach zu teuer. Trotzdem danke.