PLZ 0 -  Anfänger sucht Angelkumpels im Raum 04 / 13

AutorBln

Petrijünger
Hallo, ich bin 37 und habe keine (fast) Erfahrung mit der Angelei und versuch gerade mich damit zu beschäftigen und auf die richtige Ausrüstung zu sparen. Ich war im Sommer 2009 mit Freunden zwei Wochen in Norwegen und habe da zum ersten mal geangelt. Das war genial. Ich möchte gern weiter machen. Ich wohne und arbeite im Raum Berlin. Ab und zu bin ich übers Wochenende oder mal paar Wochen in Uebigau (Elbe / Elster, PLZ 04983). Ein Stück mit Zug oder Fahrrad rumfahren, macht mir nichts. Also wer mag, einfach einmal melden. Aber Vorsicht! Bin ein absoluter Newbie. :-)

Bis dann
René
 
Hallo, ich bin in 13359. Ich hab nun eine Angel von Mutter zu Weihnachten bekommen und ne Rolle. Wo und was weiss ich noch nicht so genau. Im Frühjahr im Angelpark in Wuhlheide. An ein paar Seen und Flüssen in und um Berlin. Naja ohne Schein geht erstmal nur Friedfisch. Forelle im Angelpark. Sonst mal sehn. Hab da noch ned so den Plan. Kannst mir auch unter autor@computerbuch-gaebler.de schreiben. Also wenn du magst, ich komm gern mit. Bin freischaffend und kann da auch mal mir die zeit nehmen so wie du Bock hast. :-) Bis dann René
 
Hallo,

Ich bin ein paar Jahre :-) im Forum nicht aktiv gewesen. Auch als Angler hab ich nicht so viel gestartet. Aber nun gehts los. :-) Falls du nich magst, kann man sich gern mal treffen. Ich kann in Brandenburg angeln, in sachsen und in Berlin im Bereich des Tegeler Sees, Obehavel etc.

Bis dann
René
 
Zurück
Oben