Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge

    Suche aussergewöhnliche Spinnrute

    So, bin mit meiner Spinnrute eigtl super zufrieden ABER: sie ist mir mittlerweile etwas zu weich in der spitze.

    Da ich auch viel wert auf design lege, wäre es wünschenswert, das sie eben etwas aussergewöhnlich daher kommt bspw. berkley skeletor.

    Des weiteren sollte sie halt hart sein.

    Geworfen wird meistens vom Boot.

    Sie sollte maximal 2.40 m lang sein und vorallendingen leicht.

    Geworfen werden sollen damit Spinner, wobbler und kleine bis mittlere gummifische, ich würde sagen ab 5-8 gramm wg und aufwärts bis schätzungsweise 30-35 gramm.

    Ich hab es nämlich an meiner jetzigen rute bemerkt, das ich die gufi präsentation nicht so sauber hinbekomme, da die rute zu weich ist.

    Preis... denke mal bis maximal 100 euro

    wär noch geil wenn die rute grün wär, meine rolle ist es nämlich auch


    Achso, hatte mal ne shimano catana in der hand, 1.80 länge... falls die mal einer probiert hat, so die härte stelle ich mir vor




  2. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    Des weiteren sollte die Spinnrute halt hart sein.
    Geworfen wird meistens vom Boot.
    Sie sollte maximal 2.40 m lang sein und vorallendingen leicht.
    Geworfen werden sollen damit Spinner, wobbler und kleine bis mittlere gummifische, ich würde sagen ab 5-8 gramm wg und aufwärts bis schätzungsweise 30-35 gramm.
    Ich hab es nämlich an meiner jetzigen rute bemerkt, das ich die gufi präsentation nicht so sauber hinbekomme, da die rute zu weich ist.
    Preis... denke mal bis maximal 100 euro
    schau mal hier vielleicht ist das was für dich
    http://www.fischparade.de/product_in...UMMIFISCH.html
    Petri
    Geändert von Hechtspezialist (23.09.2009 um 15:46 Uhr)
    *fishing is flow*

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    Hechtspezialist,die rute von dir ist 2,70,er sucht bis maximal 2,40.
    mit 285gramm ist die auch nicht gerade besonders leicht

    petri
    dermichl

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    gut hat sich erledigt...bin auf nen paar gute seiten gestoßen, mit dem was ich suchte




  5. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Fox shad and Lure... ist grün, bretthart und super leicht ;-) ich kann sie nur empfehlen

    lg
    HARRY

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen