PLZ 1 -  Einmal noch-3.Anglertreffen

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Was ist denn nun los,traut sich keiner oder was? Wollen wir uns dieses Jahr
nicht noch mal treffen ? Ich würde den Oktober nach dem 15. vorschlagen.
Vielleicht können wir noch eine kleine Grillstation einrichten,leider sind unsere
Grills ja verlustig gegangen.
Es würde uns alle freuen wenn sich diesmal auch neue Forumsmitglieder an-
schließen.Über Ort und Termin lässt sich wie immer reden.
Gruß und Petri Bernd:prost:angler:
 
Angler im Bereich 1

Na wenn du nix gegen einen absoluten Angler-Newbie hast, komme ich gern vorbei. Vielleicht kann ich mir ja was abgucken. Wenn ich noch zu wenig Ahnung vom Angeln habe, kann ich ja auch das Bier kalt stellen und den Grill bedienen. :-)

Wie viele seid ihr den und wann und wo soll das passieren? Bin freischaffend aus Berlin Wedding und kann mir das eigentolich immer mal einrichten. Zeit und Ort spielt da nicht so die Rolle. Neue Leute kennen lernen und vor allem welche, die wissen, wo bei der Angel der Haken dran kommnt, wär schon mal was. :-)

Bis dann
René
 
ja also ich bin auch für blinkern aber im oktober schaffe ich es sicher nicht mehr

ist anfang november zu spät??
 
spinnertreffen würde mich auf jeden fall auch ansprechen aber wäre auch zum ansitz bereit :)
ist nur die frage wo es stattfinden soll und wann genau denn am 17. verschwinde ich für eine woche nach schweden *freu* :)
 
ich sag mal soo spinnertreffen is bestimmt gut nur wie soll man das machen wenn 10-25 leute komm ??? die sind doch dann extrem verteilt wenn alle gleichzeitig angeln

mein vorschlag ist ansitz mit wobbler ausflügen also ist da für jeden was dabei
 
ich sag mal soo spinnertreffen is bestimmt gut nur wie soll man das machen wenn 10-25 leute komm ??? die sind doch dann extrem verteilt wenn alle gleichzeitig angeln

mein vorschlag ist ansitz mit wobbler ausflügen also ist da für jeden was dabei

erstmal gut mitgedacht!
aber glaube mir,es kommen nicht so viele!

ist die erfahrung aus den ersten 2 treffen!

wenn ja dann währe ich doch sehr erstaunt!

PS zum anfang sind sie immer alle heiss und sagen zu!
 
ich brauch auch ein genauen termin ich muss das ja mit meiner freundin klären ;) ihr wisst ja wie die weiber so sind wenn der kerl wieder ein we am wasser verbringt ;)
 
Was haltet ihr vom 31.10. am Kanal bei Falkenrehde (1.Anglertreffen).Da ist genug Platz
man kann sich nach 4 Seiten entfalten.Zeitpunkt vormittags.
 
Dann machen wir ein kleines Treffen nur für pike, Red Scorpion, stecs und ? aus 16...

Wäre mein Vorschlag.

gruss stecs
 
wann??

kein problem mit!

ich bin es bloss leid stendig irgendwelche treffen auszumachen und dann haben auf einmal alle was vor!!!!

grad heut war es so ! es sollte heissen abangeln!!

geplant waren 7 mann! ich dachte schon selbst wenn 2 nicht kommen wird es eng!
im entefekt waren wir 2 läutchen!!!!!!

völlig fürn *****!

haben dennoch 2 hechte gefangen !

aber ich hoffe ihr versteht was ich meine !

selbst wenn es nur internet ist! zugesagt ist zugesagt !

und dann gild nur die entschuldigung tot! unfall! oder eltern sind krank!

sonst muss erschienen werden!

und nicht das wieder gesagt wird es kommt nen toller film!

leute wenn ja dann ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo blackpipe,

ich weis, was Du meinst.

Ging mir zum 1 Treffen ähnlich:

Hatte zugesagt, Futter besorgt und die Reise angetreten. Leider hatte ich unterwegs einen Unfall, mein Wagen war hin :( Ich konnte keinen Bescheid sagen, alle warteten auf mich, und ich wurde wahrscheinlich schon wegen Unzuverlässigkeit verflucht.

Zum Datum will ich keine Ansage machen, aber mir schwebt Anfang November vor.
Vielleicht das Wochenende 7. / 8. November? Wo wollen wir auf Hechte gehen? Oder? Kanal? Oder vielleicht auf polnischer Seite?

Macht mal ein paar Vorschläge.

Gut wäre auch der Austausch von Handynummern. Vielleicht sollte jeder Zusager eine Gebühr von z.B. 50,- Euro überweisen, die man bei Anreise wiedergekommt. Denn so eine Summe tut den Einen oder Anderen schon weh, wenn die verfällt und er überlegt sich eine Zusage um so mehr.
Dann ist die Absage um so schwerer ;)

Petri stecs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stecs,
unser ehemaliges Mitglied A.B hat ja ein Spinnerangeln ins Leben gerufen, welches aber im Sande verlaufen ist, 3 Termine sind schon verstrichen und keiner hatte sich gemeldet nicht mal der Initiator, so viel dazu.
Der Austausch der Handynummern finde ich ok, das mit dem Geld ist in meinen Augen nicht durchfürbar.
Ich mache jetzt mal einen Vorschlag, 31.10.09 ab 8.00 Uhr, die Havel oder der Voßkanal in Zehdenick. Zur Not können wir auch an die Stiche ausweichen.
Mal sehen wie viele jetzt wieder eine Ausrede haben.:confused:

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben