Suche -  Brandungsrutenset

Fangfred

Brandungsangler
Hallo erst mal!
Ich möchte diesen Herbst und Winter das erste mal selber mit der Brandungsangelei anfangen.Ich habe aber null Equipment. Also ich suche 3 Brandungsruten + Rolle , 1 zweifach Rutenständer und noch einen Bodenspieß. Ich würde mich über eure Angebote freuen.
Bis 150 km Umkreis von Rostock würde ich ein gesamtes Tackle auch abholen kommen.
Für gutes Gerät bin ich auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen , da das Brandungsangeln absolut mein Ding ist.
 
Na ja bei uns darf man 3 max. am Strand haben. Und wenn ich gehe möchte ich schon drei rauswerfen.
Maximale Chancenausnutzung sozusagen.
Darf man in Island nur Zwei?
 
Na ja bei uns darf man 3 max. am Strand haben. Und wenn ich gehe möchte ich schon drei rauswerfen.
Maximale Chancenausnutzung sozusagen.
Darf man in Island nur Zwei?

ahh, maximale chancen ausnutzen, nee auf island gibt es ueberhaupt keine begrenzungen fuer die anzahl der ruten, nur wenn ich hier 3 ruten auswerfe komm ich in stress, den hier hat man schon mit einer rute genug zu tun, geschweige den mit 3 stueck!

gruss
oli
 
Zurück
Oben