Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    12524
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Vertragsgewässer 2009

    Vor mir liegt die Ausgabe " Märkischer Angler 1/2009 " mit der Liste der neuen Vertragsgewässer. Frage: kann ich jetzt mit meiner DAV Mitgliedskarte ( Marke ) auch zum Beispiel im Stadtsee Lychen angeln ??? Weil auf meiner Mitgliedskarte doch DAV Berlin steht ?? Wäre euch für eine ausführliche Antwort sehr verbunden.

    Petri Heil

  2. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Zitat Zitat von gasteiler Beitrag anzeigen
    Vor mir liegt die Ausgabe " Märkischer Angler 1/2009 " mit der Liste der neuen Vertragsgewässer. Frage: kann ich jetzt mit meiner DAV Mitgliedskarte ( Marke ) auch zum Beispiel im Stadtsee Lychen angeln ??? Weil auf meiner Mitgliedskarte doch DAV Berlin steht ?? Wäre euch für eine ausführliche Antwort sehr verbunden.

    Petri Heil
    Vertragsgewässer kannst Du nur beangeln, wenn Du entweder eine Tageskarte für das entsprechende Gewässer oder die Jahresberechtigung für das Bundesland hast, in dem sich der See befindet.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du die Jahresberechtigung (Fischereierlaubnisvertrag) für Berlin. Da sich der Stadtsee Lychen nicht in Berlin befindet, kannst Du dort auch nicht einfach angeln. Also, entweder Tageskarte oder Jahresberechtigung für das Bundesland.

    Gruß

    Detlef

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen