Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Spinner
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    50000
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 398 Danke für 67 Beiträge

    Fische zu Verschenken

    Servus Leute,

    mich hat heute eine Freundin angesprochen ob ich weiß wer Interesse an Fischen hätte. Es geht um einige Blaue Antennenwelse und um Goopies.

    Die Abholung wäre im Raum Euskirchen. Denke man könnte auch ein Treffen im Raum Bonn arrangieren.

    meldet euch wenn Interesse besteht.

    lieben gruß

    baestn

  2. #2
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    hallo
    nur mal so jetzt jeder der ein aquarium hat hat höchstwahrscheinlich antennenwelse und vielleicht auch guppys und jeder weiss wahrscheinlich auch dass sich diese fischarten schnell vermehren bei meinem becken sind vor 3 tagen 35 antennenwelse geschlüpft und wenn sie etwas grösser sind bringe ich sie zum aquarienhändler der nimmt sie mir ab und ich bekomme fischfutter dafür
    das sag bitte deiner freundin
    und an alle die auch antennenwels babys haben wollen holt euch 1männchen und ein weibchen dann habt ihr die babys ganz schnell

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    So hab ich es früher, als ich noch ein Aquarium hatte, auch gemacht. Guppys zu den Händlern bringen, allerdings wurden denen die auch mal zuviel, dann haben die mir ein Pärchen Hechtlinge geschenkt. Mit der Zeit regelte sich dann das Guppyproblem von selbst.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    JA wir haben im Klassenzimmer Goopies und antennenwelse
    Wir konnten miterleben wiew gie Goopies die Babyantennenwelse gefressen haben !!
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  5. #5
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    bei mir hat mein kampfisch die babys gefressen und dann hab ich den rausgeholt

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Hey Leute, ich hab ein Aquarium mit Zierfischen, was aber nun für Köderfische gemacht werden soll.

    Sooo... nun habe ich noch einige Ancistrus Welse hier rumschwimmen, die kann man mit allen fischen halten und verzeihen auch mal das ein oder andere missgeschick!
    Sie fressen Algen und natürlich auch das normale Fischfutter, also halten sie das Aquarium sauber!

    Bei Interresse einfach mal nen Privat Nachricht an mich...
    Hätte dann auch noch ne Pumpe wenn einer braucht so für 150-300 l Becken!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen