Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von kasse001
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    37276
    Alter
    61
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 54 Danke für 18 Beiträge

    Question Hitparade-Bachforelle

    Hallo
    ich würde gerne ein neues Thema aufgreifen, und zwar die Hitparade der Bachforellen, ich bin der Meinung, daß da viele Fische in der Rangliste sind,
    die garkeine echten Bachforellen sind (z.b. Huchen od. Saiblinge, bzw Fische die ein MIX aus mehreren sorten Salmoniden sind.


    Gruß

    Peter

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Zitat:garkeine echten Bachforellen sind (z.b. Huchen od. Saiblinge, bzw Fische die ein MIX aus mehreren sorten Salmoniden sind.

    Na dann schreib doch mal den Admin oder jemanden vom Gutachter-Kollegium an.
    Natürlich mit den nötigen Beweisen für deine Behauptungen.
    Dann werden Sie Dir bestimmt helfen.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  3. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von kasse001 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich würde gerne ein neues Thema aufgreifen, und zwar die Hitparade der Bachforellen, ich bin der Meinung, daß da viele Fische in der Rangliste sind,
    die garkeine echten Bachforellen sind (z.b. Huchen od. Saiblinge, bzw Fische die ein MIX aus mehreren sorten Salmoniden sind.


    Gruß

    Peter
    Nenn mir doch bitte ein Beispiel aus der Hitparade !

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Man kann unserem Admin Ralf schon zutrauen, daß er eine Bachforelle von einem Huchen unterscheiden kann. Wenn das Foto keine genaue Identifizierung erlaubt, wird er es weitergeben an das Gutachterkollegium.

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von kasse001 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich würde gerne ein neues Thema aufgreifen, und zwar die Hitparade der Bachforellen, ich bin der Meinung, daß da viele Fische in der Rangliste sind,
    die garkeine echten Bachforellen sind (z.b. Huchen od. Saiblinge, bzw Fische die ein MIX aus mehreren sorten Salmoniden sind.


    Gruß

    Peter
    Dann sag mal Welche KEINE sind und wir Schauen mal nach!
    Da Stimme ich dir zu,Eberhard!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen