PLZ 4 -  Treffen PLZ 476 (03.10.09)

N

niersfischer

Gast
Hi,

am 03.10.09 findet an der Niers, am Los 41 das erste Abangeln statt. Eigentlich eine gute Gelegenheit für ein kleines Treffen. Wer also Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen. Teilnehmen werden einige Jahreskarteninhaber sein, die nichts mit der FiHI am kopf haben und ggf. auch FiHi-User, aus dem hiesigen Bereich, die sich mal beschnuppern möchten.

Das Programm sieht folgendes vor:

Gewässerbeschreibung: hier oder hier

Beginn 14:00 Uhr - Open End
Angeln, Grillen, anschließend Nachtangeln
Es kann auf 2000 Metern gespinnt oder angesessen werden
Es ist Gelände zum Wurftraining für die Fliegenfischer vorhanden
Grillfleisch & Getränke bringt jeder für sich selber mit. Kohle glüht von 17:00 bis 19:00 Uhr
Landschaftschutz(!): Zelt nur ohne Boden
2 Ruten erlaubt
Nix Wertung, nix Wettbewerb, sondern klönen, kennenlernen, angeln & fangen, Bierchen.
Treffpunkt: Horster Weg, zwischen Geldern-Veert und Wetten. Durchfahren bis ans Ende.
Bei Gewitter oder starkem Krauttreiben sage ich die Sache kurzfristig ab.

Tageskarte 5 € (können vor Ort ausgestellt werden) - Nachtangler brauchen nur eine Tageskarte. Tageskarten werden als 24-Stunden-Scheine ausgegeben.
 
hallo mattes,
habe durch ein telefonat mit frank den entschluss gefasst auch teilzunehmen. werde zusammen mit frank und pascal kommen. ich finde es toll, daß es leute wie dich gibt die die möglichkeit haben solche treffen zu organisieren und das auch tun. für mich als gehandikapter kann ich das nur begrüssen und freue mich schon sehr darauf.
lg, detlef
 
Hi Detlef,

hatte auch mal rüber nachgedacht dich anzusprechen, nachdem ich letztlich deine Beiträge gelesen habe. Aber Grevenbroich ist weit ab vom Schuss, dafür, dass ich an dem Tag noch einiges zu organisieren habe. So hat sich ja aber eine prima Lösung gefunden. Prima, lerne ich dich auch mal kennen.

Mal für dich zur Lage. Ans Wasser kann man bis fast 20 Meter Entfernung heran fahren (Feldweg). Der Rest muss auf nicht ebenen Weideland zurück gelegt werden. Sollte gut machbar sein.

Frank, Pascal, freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen. Wenn es vorher noch ein Kaffee geben soll, treffen wir uns vorher bei mir. Gebt Bescheid. Adresse solltest du haben, oder? Ansonsten --> Mail.
 
hallo und petri jung´s

ich werde am 3.10. auch dabei sein an der niers.
ein angelfreund aus moers kommt auch zum abangeln, er würde mit dem bus nach geldern kommen weil er kein FS hat.
kl. problem, wie kommt er abends wieder nach hause?!
meine frage: kommt jemand aus der ungefähren ecke und könnte ihn wieder mit zurück nehmen?

danke schonmal für die antworten.

freu mich auf ein tolles abangeln mit euch!
 
UNd wie war es so habt ihr was gefangen?. War gestern auch dort mit nem Kumpel wurden von Mattes kontrolliert! ging leider nich viel haben in 7 Stunden nur 1nen Mini Hecht gefangen, liegt wohl am Wasserstandt und an viel Dreck dewr durch das keline Flüsschen fließt werden und bei Mehrwasser wider an die Niers trauen.

Petri Maddin
 
hallo und petri jung´s

ich werde am 3.10. auch dabei sein an der niers.
ein angelfreund aus moers kommt auch zum abangeln, er würde mit dem bus nach geldern kommen weil er kein FS hat.
kl. problem, wie kommt er abends wieder nach hause?!
meine frage: kommt jemand aus der ungefähren ecke und könnte ihn wieder mit zurück nehmen?

danke schonmal für die antworten.

freu mich auf ein tolles abangeln mit euch!

Hoffe,Norbert hat dein Kumpel heile zu hause abgesetzt:)
 
UNd wie war es so habt ihr was gefangen?. War gestern auch dort mit nem Kumpel wurden von Mattes kontrolliert! ging leider nich viel haben in 7 Stunden nur 1nen Mini Hecht gefangen, liegt wohl am Wasserstandt und an viel Dreck dewr durch das keline Flüsschen fließt werden und bei Mehrwasser wider an die Niers trauen.

Petri Maddin

haben euch zwei gesehen:) warum seit ihr nicht zu uns gekommen und habt mit gegrillt? war genug zum vertilgen da:) mattes hatte euch doch eingeladen?!!!
wir haben uns mehr unterhalten als geangelt. das Wetter war nicht wirklich auf unserer Seite,aber alle anwesenden waren mehr als sympathisch und da ist der Fang von fischen wohl mehr als Nebensache
PS: mit dem Hecht habt ihr wohl mehr gefangen als wir:respekt
 
haben euch zwei gesehen:) warum seit ihr nicht zu uns gekommen und habt mit gegrillt? war genug zum vertilgen da:) mattes hatte euch doch eingeladen?!!!
wir haben uns mehr unterhalten als geangelt. das Wetter war nicht wirklich auf unserer Seite,aber alle anwesenden waren mehr als sympathisch und da ist der Fang von fischen wohl mehr als Nebensache
PS: mit dem Hecht habt ihr wohl mehr gefangen als wir:respekt


Tja wir wahren seit 9 Uhr am Wasser das Wetter,meine Nassen Füsse,das hohe Gras,kein Fangerfolg , wir hatten einfach keine Lust und Kraft mehr.

Beim Nächsten mal bestimmt.

Petri Maddin
 
tja, was soll ich euch sagen,
einfach ein goiler tag.
hat mir richtig spass gemacht mit euch.
alles nette leute und super gesprächspartner.
wir werden uns mit sicherheit irgendwann irgendwo wiedersehen.
einen besonderen dank an mattes.
ohne ihn hätten wir uns alle so nicht kennengelernt.

ein kräftiges petri euch allen,

lg, detlef
 
Zurück
Oben