Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    niersfischer
    Gastangler

    Treffen PLZ 476 (03.10.09)

    Hi,

    am 03.10.09 findet an der Niers, am Los 41 das erste Abangeln statt. Eigentlich eine gute Gelegenheit für ein kleines Treffen. Wer also Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen. Teilnehmen werden einige Jahreskarteninhaber sein, die nichts mit der FiHI am kopf haben und ggf. auch FiHi-User, aus dem hiesigen Bereich, die sich mal beschnuppern möchten.

    Das Programm sieht folgendes vor:

    Gewässerbeschreibung: hier oder hier

    Beginn 14:00 Uhr - Open End
    Angeln, Grillen, anschließend Nachtangeln
    Es kann auf 2000 Metern gespinnt oder angesessen werden
    Es ist Gelände zum Wurftraining für die Fliegenfischer vorhanden
    Grillfleisch & Getränke bringt jeder für sich selber mit. Kohle glüht von 17:00 bis 19:00 Uhr
    Landschaftschutz(!): Zelt nur ohne Boden
    2 Ruten erlaubt
    Nix Wertung, nix Wettbewerb, sondern klönen, kennenlernen, angeln & fangen, Bierchen.
    Treffpunkt: Horster Weg, zwischen Geldern-Veert und Wetten. Durchfahren bis ans Ende.
    Bei Gewitter oder starkem Krauttreiben sage ich die Sache kurzfristig ab.

    Tageskarte 5 € (können vor Ort ausgestellt werden) - Nachtangler brauchen nur eine Tageskarte. Tageskarten werden als 24-Stunden-Scheine ausgegeben.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei niersfischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    lefty62
    Gastangler
    hallo mattes,
    habe durch ein telefonat mit frank den entschluss gefasst auch teilzunehmen. werde zusammen mit frank und pascal kommen. ich finde es toll, daß es leute wie dich gibt die die möglichkeit haben solche treffen zu organisieren und das auch tun. für mich als gehandikapter kann ich das nur begrüssen und freue mich schon sehr darauf.
    lg, detlef

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei lefty62 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    niersfischer
    Gastangler
    Hi Detlef,

    hatte auch mal rüber nachgedacht dich anzusprechen, nachdem ich letztlich deine Beiträge gelesen habe. Aber Grevenbroich ist weit ab vom Schuss, dafür, dass ich an dem Tag noch einiges zu organisieren habe. So hat sich ja aber eine prima Lösung gefunden. Prima, lerne ich dich auch mal kennen.

    Mal für dich zur Lage. Ans Wasser kann man bis fast 20 Meter Entfernung heran fahren (Feldweg). Der Rest muss auf nicht ebenen Weideland zurück gelegt werden. Sollte gut machbar sein.

    Frank, Pascal, freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen. Wenn es vorher noch ein Kaffee geben soll, treffen wir uns vorher bei mir. Gebt Bescheid. Adresse solltest du haben, oder? Ansonsten --> Mail.

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei niersfischer für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    FlyFisher Avatar von Zenyth
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    2
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    342
    Erhielt 135 Danke für 36 Beiträge
    hallo und petri jung´s

    ich werde am 3.10. auch dabei sein an der niers.
    ein angelfreund aus moers kommt auch zum abangeln, er würde mit dem bus nach geldern kommen weil er kein FS hat.
    kl. problem, wie kommt er abends wieder nach hause?!
    meine frage: kommt jemand aus der ungefähren ecke und könnte ihn wieder mit zurück nehmen?

    danke schonmal für die antworten.

    freu mich auf ein tolles abangeln mit euch!
    Grüße vom Niederrhein


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zenyth für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Spinnfischer Avatar von Domi21
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    47805
    Alter
    32
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    UNd wie war es so habt ihr was gefangen?. War gestern auch dort mit nem Kumpel wurden von Mattes kontrolliert! ging leider nich viel haben in 7 Stunden nur 1nen Mini Hecht gefangen, liegt wohl am Wasserstandt und an viel Dreck dewr durch das keline Flüsschen fließt werden und bei Mehrwasser wider an die Niers trauen.

    Petri Maddin

  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Zenyth Beitrag anzeigen
    hallo und petri jung´s

    ich werde am 3.10. auch dabei sein an der niers.
    ein angelfreund aus moers kommt auch zum abangeln, er würde mit dem bus nach geldern kommen weil er kein FS hat.
    kl. problem, wie kommt er abends wieder nach hause?!
    meine frage: kommt jemand aus der ungefähren ecke und könnte ihn wieder mit zurück nehmen?

    danke schonmal für die antworten.

    freu mich auf ein tolles abangeln mit euch!
    Hoffe,Norbert hat dein Kumpel heile zu hause abgesetzt

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Domi21 Beitrag anzeigen
    UNd wie war es so habt ihr was gefangen?. War gestern auch dort mit nem Kumpel wurden von Mattes kontrolliert! ging leider nich viel haben in 7 Stunden nur 1nen Mini Hecht gefangen, liegt wohl am Wasserstandt und an viel Dreck dewr durch das keline Flüsschen fließt werden und bei Mehrwasser wider an die Niers trauen.

    Petri Maddin
    haben euch zwei gesehen warum seit ihr nicht zu uns gekommen und habt mit gegrillt? war genug zum vertilgen da mattes hatte euch doch eingeladen?!!!
    wir haben uns mehr unterhalten als geangelt. das Wetter war nicht wirklich auf unserer Seite,aber alle anwesenden waren mehr als sympathisch und da ist der Fang von fischen wohl mehr als Nebensache
    PS: mit dem Hecht habt ihr wohl mehr gefangen als wir

  13. #8
    FlyFisher Avatar von Zenyth
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    2
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    342
    Erhielt 135 Danke für 36 Beiträge
    hi jung´s

    ja war doch ne geile sache gestern, mir hat es auch super gefallen. sehr interessant fande ich die gespräche mit euch.!!!!
    ein kl. beitrag und ein paar bilder gibt es bei www.niersfischer.de zu sehen...
    danke nochmal an euch!!
    Grüße vom Niederrhein


  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zenyth für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Spinnfischer Avatar von Domi21
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    47805
    Alter
    32
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    haben euch zwei gesehen warum seit ihr nicht zu uns gekommen und habt mit gegrillt? war genug zum vertilgen da mattes hatte euch doch eingeladen?!!!
    wir haben uns mehr unterhalten als geangelt. das Wetter war nicht wirklich auf unserer Seite,aber alle anwesenden waren mehr als sympathisch und da ist der Fang von fischen wohl mehr als Nebensache
    PS: mit dem Hecht habt ihr wohl mehr gefangen als wir

    Tja wir wahren seit 9 Uhr am Wasser das Wetter,meine Nassen Füsse,das hohe Gras,kein Fangerfolg , wir hatten einfach keine Lust und Kraft mehr.

    Beim Nächsten mal bestimmt.

    Petri Maddin

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Domi21 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    lefty62
    Gastangler
    tja, was soll ich euch sagen,
    einfach ein goiler tag.
    hat mir richtig spass gemacht mit euch.
    alles nette leute und super gesprächspartner.
    wir werden uns mit sicherheit irgendwann irgendwo wiedersehen.
    einen besonderen dank an mattes.
    ohne ihn hätten wir uns alle so nicht kennengelernt.

    ein kräftiges petri euch allen,

    lg, detlef

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei lefty62 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen