Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    4081
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Karpfengewässer plz 94

    Hallo!

    Suche ein schönes Karpfengewässer nähe Passau!

    Hat jemand empfehlungen für mich??

    Lg
    simon

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    94227
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 51 Danke für 31 Beiträge
    Hallo simon,

    also falls Du auch Weiher magst kann ich Dir den Franklbachweiher bei Salzweg empfehlen. Habe zwar dort noch keine "riesen" gefangen aber man fängt gut.

    gruß,
    DaSepp

  3. #3
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Servus Simon,
    ich könnte dir ein Altwasser bei Winzer empfehlen...auch bekannt unter dem Namen "Letten". Ich persönlich war zwar schon eine Zeit lang nicht mehr dort beim angeln, aber ein Bekannter hat vor kurzem einen größeren Spiegler erbeuten können.

    Die Karten kannst du übrigens direkt in Winzer bei Josef Knapp (Fischerstraße 2 94577 Winzer) kaufen! Ich hoffe das bringt dich weiter!

    Petri Sandro

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi soulfly,

    um Pocking befinden sich einige gute Karpfengewässer , wie der Schlupfinger Baggersee , der Hartkirchner See , der Rottauer Badesee und einige andere Fließ-und Stillgewässer .
    Die meisten findest du hier im Forum im PLZ-Bereich 9 .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. #5
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    ...übrigens an der Donau selber wurden auch schon schöne Karpfenfänge gemeldet!
    Petri Sandro
    Wer anderen eine Bratwurt brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    servus jack the knife,

    hast du genauere infos noch zum hartkirchner see und zum rottauer badesee?
    oda auch telefonnummern dort wo man infos bekommen kann?

    Gruss Feedere94

  7. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Feederer,

    habe dir hierzu die Seen verlinkt .

    http://fisch-hitparade.de/angeln.php...ttauer+Badesee
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php...hlight=Pocking
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php...hlight=Pocking

    Es gibt noch mehrere Seen , bzw auch die Möglichkeit an der Rott , dem Inn , der Vils usw zu Angeln , die auch einen guten Karpfenbestand aufweisen , kenne die Gewässer einigermaßen da ich aus dieser Gegend stamme und dort auch hin und wieder angeln gehe , wenn ich auf Heimaturlaub bin .


    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    398
    Erhielt 68 Danke für 52 Beiträge
    dankeee i nett!!!

    Gruss Feederer94

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    4081
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für eure antworten!Habe ganz vergessen dass Nachtfischen erlaubt sein soll und ein paar größenangaben von den Maximalfischen wäre toll!
    danke

    lg
    simon

  11. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    94227
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 51 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von soulfly1616 Beitrag anzeigen
    Danke für eure antworten!Habe ganz vergessen dass Nachtfischen erlaubt sein soll und ein paar größenangaben von den Maximalfischen wäre toll!
    danke

    lg
    simon
    Also am Franklbachweiher ist Nachtfischen nicht erlaubt, nur 1 std. vor/nach Sonnenuntergang.
    In Winzer - die Strecke die Sandro erwähnt hat - war es das früher schon. Ich war allerdings schon sehr lange nicht mehr dort, hatte es deswg. auch vergessen zu erwähnen.
    Die aktuelle Lage würde ich einfach unter der geposteten Adresse nachfragen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen