Mitgliedervorstellungen -  Hallo Angelfreunde

Student0815

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde,


ich würde überaus gerne wieder meinem Hobby, dem Angeln, nachgehen.
Ich habe vor ein paar Jahren aufgehört und würde gerne wieder einsteigen, ein paar mal Gastfischen hat die Leidenschaft einfach wieder geweckt :-)
Leider habe ich ein Problem. Die Aufnahmegebühr für unseren Verein ist sehr hoch und als Student kann ich mir leider nicht leisten, so viel Geld auf einmal auszugeben.
Darum suche ich hier nach herzensguten Menschen, die bereit wären mich eventuell ein wenig zu unterstützen.
Ich wäre unendlich dankbar, wenn ich meinem Hobby wieder nachgehen könnte.
Schreibt mich doch einfach an...


Tausend Dank im Voraus
 
Willkommen

Moin Studi
Erstmal willkommen im Forum.Auch für Neuanfänger findest Du hier viele nützliche Tips und vor allen dingen sehr nette Kollegen!!Auf alle fragen findest Du hier sehr gute Antworten.Und wenn Du mal ins schöne S.H. kommst,kannst Du mich antippeln,ich zeig Dir dann die schönsten Gewässer in der Umgebung.
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 
Moin,
viele Vereine suchen neue Mitglieder und sind froh über jeden der Interresse hat einzutreten. Sprich mit dem Vorstand und zahle die Gebühr in Raten.Rede, nur wer den Versuch startet wird wissen ob es klappt.
PS. Mach dir mal schon einen Plan, wie Du das Hobby Angeln dann meistern möchtest?.

Viel Glück und Petri
Andreas
 
Zurück
Oben