Freizeit Ich stand auf dem Parkplatz vom Bode und da kam...

Zanderjünger

Barschschreck
hi :angler:
ist zwar schon etwas her: letzten donnerstag fahr ich mit einem kumpel zum bode nach Mühlheim-Kärlich. hab mir dort noch zwei rapala gekauft und noch einhänger, also nur klein krams fürs wochenende

dann stehen wir auf dem parkplatz und warten drauf das wir abgeholt werden
da fuhr doch tatsächlich Dustin Schöne auf den Parkplatz ich musste zweimal hingucken, mein Kumpel und ich erst mal baff:eek: er ging rein und kam nach 5 minuten wieder raus er hatte genau gegenüber von uns geparkt. ich sagte einfach "hallo" er sagte auch "hallo, geht ihr zwei jetzt fischen" .ja und so kamen wir ins gespräch:hops

es kann alles passieren wenn man zum bode fährt

lg zanderjünger
 
und was habtsa gesgat dustin ich will ein kind von dir!!!ein autogramm bitte ja genau hier auf die brüste^^...ja hab schon mal paar videos angeschaut ganz lässiger kerl raubfischangeln halt sin die besten!:p
 
ja halt wo wir angeln gehen und wo wir wohnen
was wir da eingekauft hätten:hops
ka wo der angeln geht, denk mal der war schon überall in Deutschland
 
Moin Zanderjünger.
Da kannst Du mal sehen das große Angler auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind.Haben im Nachbardorf auch einen mehrmaligen Weltmeister im Brandungsangeln.Ist ein total netter hilfsbereiter Typ und überhaupt nicht eingebildet.Genau so wie die Großmänner Spitzen Angler und nette Typen.Tja,wir Angler sind halt ein nettes Völkchen:klatsch
 
sorry,aber ich kann dieses tara beim besten willen nicht verstehn,die meisten kannten ihn eh nicht.
versteh eh nicht warum um manche menschen so ein wirbel gemacht wird.
beim kac.en,stinken alle gleich
 
Jo ich musste auch erst mal Google anschmeißen und hab den erst übersehen. ;)
Also wo Nikolay Valuev vor mir stand war ich ein wenig beeindruckt aber eher durch diese größe.
Und Bushido hatte mich angemacht weil ich ihn in einem sehr engem GAng ein wenig berührt habe beim vorbeigehen.
Und das war so Geil ich kannte diesen Typen ja nicht und meinte nur er soll mal still bleiben sonst lass ich den rausschmeißen ;)
Soooo klein ist die Welt...
 
Wenn man sich mal den Blinker oder Fisch und Fang durchliest dann kommt der Dustin Schöne ab und zu mal vor. Aber ob man den kennen muss sei dahin gestellt.
 
Hi,...

Nicht schlecht :) hat er dir auch ein paar Tips gegeben??
Aber wie schon gesagt. Matze Koch ist noch besser :D einfach genial der Typ.
Ich persönlich hab auch schon "Angelbekanntheiten" gesehen. Erst vor kurzem wieder "Jackson". Für alle die ihn nicht kennen, er ist der Gründer der gleichnamigen Raubfischmarke. Er treibt des öfteren im Stollenwerk in Plochingen sein unwesen :D
Auch im Stollenwerk hab ich schon Stephan Gockel gesehen.

mfg alex.....
 
Zurück
Oben