Suche -  Schlafsack

RedScorpien

Boiliebademeister
Hallo Angerfreunde

bei meinem letzen ansitz ist mir mein schlafsack kaputtgegangen nun such ich hier auf diesen wege ein neuen


sagt mir einfach mal was ihr für mich habe ich werde mich dann bei intresse melden

zur info ich bin 186cm also bitte kein kinder schlafsack :D:D

also lasst hören was ihr so habt :)


Mfg Oli
 
Ein Kumpel von mir verkauft einen quasi fast unbenutzten Carpodrom - Carpotube II (5-Season) Schlafsack. Vorteil von dem Ding ist, dass es ein Schlafsack ist, bei dem man das Innenfutter rauszippen kann und somit auch Etwas Vernünftiges für den Sommer hat. :)
Das Innenfutter ist Teddybär-artig, Schlafkomfort pur:angler:
 
Carpodrom „Carpotube II“ - mit Microfleece-Futter

Schlafsack mit PU-Außenbeschichtung und Microfleece-Futter

Maße: 230 x 105 cm

Außenmaterial: 100 % Nylon, Futter: 100 % Polyester

Carpodrom Schlafsäcke „Carpotubes“
Die Schlafsäcke erfüllen sämtliche Merkmale, die ein Angler in allen möglichen Situationen von einem Schlafsack erwarten darf. Wir legen größten Wert auf höchste Verarbeitungsqualität, komfortable und geräumige Maße, hautfreundliche Materialien und größtmögliche Wärmeisolation durch Wärme speichernde Füllmaterialien.

Jeder unserer Schlafsäcke ist auf die alltäglichen Notwendigkeiten abgestimmt. Sie werden keiner Situation beim Angeln begegnen, in der Sie von unseren Schlafsäcken im Stich gelassen werden. Wir haben viele Features einbauen lassen, die es dem Angler erleichtern, den Schlafsack auf einfachste Art und Weise zu nutzen und ihm größten Komfort bei allen Klima- und Wetterbedingungen bieten. Auch hier war es unser Bestreben alle Vorteile zu einem sehr erschwinglichen Preis anzubieten.

„Carpotubes“ sind in unterschiedlichen Material-Ausführungen erhältlich, um jedem Angler für sein Einsatzgebiet das Optimum zu bieten. Egal, ob Sie nur von Frühjahr bis Herbst angeln, oder ob Sie auch im tiefsten Winter angeln gehen. Ob Sie ausschließlich im Zelt übernachten, oder auch mal unter dem Schirm oder gar unter freiem Himmel schlafen. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Innenmaterialien, die auf der Haut angenehmes Wohlbefinden und mollige Wäre erzeugen, wir lassen Sie auch mit unserem wasserabweisenden Peachskin-Aussenmaterial unbesorgt die Nacht im Freien verbringen. Unser ausgeklügeltes Befestigungssystem verhindert wirksam das Abrutschen auf der Liege und bietet größtmöglichen Halt.

Weitere Eigenschaften und Merkmale sind je nach Modell:

· Hochwertigste Verarbeitung, großzügige Abmessungen und Aufreißreißverschlüsse

· Elastischer Liegenüberzug für Kopf- und Fußteil, um ein verrutschen nach unten und nach oben zu verhindern

· Breites Antirutschband in der Mitte der Unterseite, um sicheren Halt bei Körperdrehungen zu gewährleisten

· Verstellbarer Gurt an der Unterseite, für sicheren Halt und gegen Verrutschen des Schlafsacks

· Elastische Zuziehmöglichkeit der Kopföffnung, für besseren Schutz des Kopfbereiches

· Große Transporttasche
 
Hier ist er!:)

1.jpg


2.jpg



Mein Kumpel will 72Euro + Versandkosten haben.
 
Hi,
Also für 40 euro ja da bekommst du einen aber nur mit Käsefußduft oder so und du solltest
dir im klaren sein wie oft du ihn benutzt (das ganze Jahr auch bei minus grade oder nur
wenn es schön Wetter ist) wenn nicht dann schau doch mal bei Ebay oder restbestände
bei Tacklefirmen...... also ich würde mir keinen gebrauchten Kaufen
aber jedem das seine aber schau mal hier http://www.angelgeraete-wilkerling....son-p-662&cName=zubehoer-schlafsaecke-c-30_72

oder der davon hab ich 2 stück und habe noch nie gefroren
http://www.angelzentraleherrieden.d...icle&id=152&aid=3652&warengruppe=16&rubrik=93
 
na das problem ist ja auch bei mir ich weiß nicht auf was man achten muss und angeln geh ich das ganze jahr über sonalge bis das wasser gefroren ist ;)
 
Hallo, mein Freund und Kollege!
Besorg Dir einen Schlafsack von der Bundeswehr. Die sind echt gut und oft günstig zu haben. Die bekommt man auch schon neu - zumindest neuwertig für wenig Geld. Mit den Dingern kannst Du auch im Winter angeln, musst nur vom Innenfutter die Arme nach innen ziehen.

Gruß!
Bernd
 
Hallo, mein Freund und Kollege!
Besorg Dir einen Schlafsack von der Bundeswehr. Die sind echt gut und oft günstig zu haben. Die bekommt man auch schon neu - zumindest neuwertig für wenig Geld. Mit den Dingern kannst Du auch im Winter angeln, musst nur vom Innenfutter die Arme nach innen ziehen.
Gruß!Bernd

@ Bernd die Zeit des " kalten Krieges " sind lange vorbei :trost
Selbst ich mit 43 Lenzen hatte die Schlafsäcke mit Ärmel nicht mehr gehabt. :prost Ok privat habe ich solch ein Pinguin BW Schlafsack noch, und könnte sagen daß er bei 10 Grad Minus total super ist.
Doch leider ist er es nicht. Für das Ansitzangeln im Frühjahr und Herbst auf Aal oder bei Minusgrad am Tage auch Raubfisch, ist er Top.
Aber nicht zum Pennen. :schnarch

@ Oli ich würde dir raten, in einen echten Outdoorshop zu gehen, und dir dort Infos einzuholen, wie ein Schlafsack sein sollte.
Körpermaße spielen eine sehr große Rolle. Und nicht jeder Schlafsack, wo dieser mit 20 Grad Minus gekennzeichnet ist, taugt er auch für dese Temp.
Mit 40,- € wirst du sicher nichts gescheites bekommen.
 
Ich werde mir den Anaconda Night Warrior II auch leisten. der ist echt Super vorallem mit dem Kopfkissen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben