Freizeit Die Taverne zur dicken Schuppe

Bianco

Barsch Jäger
In diesem Forum fehlt eindeutig eine Kneipe!

Und Schwupps, nun ist sie da! Die Taverne zur dicken Schuppe hat soeben Ihre Türen aufgemacht! Open 24h, alles für Lau! Also: :prost
 
Eine Taverna :klatsch:klatsch da fühl ich mich doch gleich richtig wohl :leck

werd dann gleich mal nee Runde Zipporo ausgeben :prostYammas:prost
Gruß
Psari
 
Wir haben auch noch unendlich Platz hier in der Taverne. Was können wir denn noch an Möbeln hier reinstellen? Nen ordentlichen Tischkicker?
 
Wir haben noch einen Turnierkicker im Archiv der muss nur repariert werden ist die Digitalanzeige defekt vielleicht kennt sich jemand mit aus.
 
Was ist denn mit nem Großbildfernseher ner PS3 und dem schönen Spiel Rapala
Pro Fishing.
Natürlich gibt der letzte immer ne Runde aus,tut ja nicht weh wenn für Umso.
Gruß und Petri Frank.
 
Gute Idee, und vielleicht noch nen nettes Aquarium!

Ich zapf mir mal nen kühles Blondes, ist ja schließlich Feierabend und nach dem nervigen Arbeitstag hab ich mir das rätlich verdient...:prost
 
Leute Leute , Dat geht doch garnicht :hahaha:nee Taverna mit Kicker und nee
PS3 Konsole dat hab ich ja noch nie gesehen :nein

Dat is keene Taverna , dat ist nee Spielhalle :hahaha:
 
Na und, von mir aus könn wa auch noch ne Stripperin nen paar Nudden und nen Billardtisch hier reinstellen. Is ja eh alles für lau!!!

bassfishing2.jpg
 
Kneipe????????????????

Moin Leute,ich geb noch einen aus!!Ein vernünftiger Flipper wäre nett.Und noch einen Zipporo von Psari.Den bekommt mein Schwiegervater immer Original aus Griechenland.Schmeckt tierisch gut zieht einem aber auch schnell die Schuhe aus:eek:!!!
Gruß und Petri Heil von der Küste Oli:angler:
 
Trinkst du auch Zivania aus Zypern? Hab vor 2 Wochen was von Freunden aus Zypern bekommen. Bisher noch nicht probiert...
 
Kneipe dicht??

Moin @ all
Was los?Kneipe schon wieder dicht?Warte auf weitere leckere Getränkevorschläge.Gibt es hier auch nen Wodka Red Bull?Dann hätte ich gerne 3 zum wach werden.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Für alle die die Oben Ohne Bedienung angrapschen gibt es zur Strafe eine Tasse Warmen Lebertran,auf Ex zu Trinken natürlich.
Gruß Frank.
 
Du Glücklicher!:prost
Ich kann kein Bier mehr trinken. Meine Frau hat mir noch kein Taschengeld gegeben und ich muss noch fahren.:(
Bei den Streifenwagen, draußen vor der Tür, laufen schon die Motoren warm.
 
Hmm, Motorenöl! Das is ja gleich was für richtige Kerle! :respekt

Ich gönn mir mal nen schönes Herrengedeck, is zwar noch recht früh am Tag, aber hier im Netz gibts ja keine Strefenwagen!!! :hops
 
Zurück
Oben