Suche -  Angelwoche

Rüd

Oderangler
Hilfe Hilfe

Ich melde mich ja immer hier regelmässig mit der selben Frage

wer kann helfen ich suche die ersten beiden Jahrgänge der Zeitschrift Angelwoche . Aber nur die ersten beiden Jahre 21.4.1983 bis Heft 1 1985. Alles andere ist bereits in meinem Besitz.
 
Hi Marcel,

es sind 26 Ausgaben pro Jahr. Also alle 2 Wochen gibt es eine Ausgabe. Ob es in den 80ern auch schon so war entzieht sich meiner kenntnis.
 
Es macht mir Spass in den Alten Zeitungen zu lesen und wenn man sie seit Jahren bezieht im Abo will man ja alle gerne vollständig haben . Ist interesannt zu lesen wie sich alles so entwickelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so sieht die Sammlung dann aus links in Kisten von 85 bis 92 und in den Ordnern ab 1993.
 

Anhänge

  • Zeitschrift 001.jpg
    Zeitschrift 001.jpg
    727,2 KB · Aufrufe: 352
  • Zeitschrift 002.jpg
    Zeitschrift 002.jpg
    733,4 KB · Aufrufe: 305
Danke das sind Kalenderblätter vom Fisch und Fang Jahreskalender . Habe sie dann als Ordnerrücken geschnitten. Freut mich das es gefällt :hops
 
Da bin ich mal wieder und hole die Suche aus der Versenkung. Vielleicht habe ja Glück und irgend einer kann mir helfen . Ich versuche diese beiden Jahrgänge 83 84 schon seit mehr als 10 Jahren irgendwie zu bekommen.Helft mir
 
Angelwochen Angelwochen

Reglmässig wiederhole ich meine Suche nach den Angelwochen von 1983 bis 1985 .Wer hat sie noch .

gruss von der wunderschönen oder
Rüd
 
Moin Rüd
Hast Du es schon mal beim Verlag direkt versucht?? Ich hab mir z.B. etliche alte Blinker nachbestellt,das ging eigentlich recht problemlos.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Zanderoli
Ich habe alles schon probiert auch dort konnte mir nicht geholfen werden .Es gibt nur noch digitale Aufzeichnungen und mir wurde freundlicherweise die Titelseite der ersten Ausgabe abkopiert und per Mail gesendet,Habe mich auch riesig gefreut über die schnelle Zusammenarbeit.

Gruss von der wunderschönen Oder
Rüd
 
stelle mal in ebay einen Suchauftrag ein, bei dem Du dann bei neuen Auktionen benachrichtigt wirst. Öfters bieten dort manche solche ältere Zeitschriften an.
 
Es gibt nichts was ich schon versucht habe Antiquariats Ebay Kleinanzeigen Quoka und auch andere Foren doch manchmal gibt es keine Lösung so ist es im Augenblick also nur warten und hoffen
Gruss von der wunderschönen Oder
 
ich meine nicht nur an einem Tag suchen, sondern einen Suchauftrag einstellen, bei dem man bei neuen, passenden Artikeln per E-Mail benachrichtigt wird.

kann natürlich etwas dauern, aber irgendwann kommt die Ausgabe bestimmt auch mal unter den Hammer.
 
Angelwochen Angelwochen

Reglmässig wiederhole ich meine Suche nach den Angelwochen von 1983 bis 1985 .Wer hat sie noch .

Gruss von der wunderschönen Oder
Rüd
 
Das Jahr ist um und meine Suche war immer noch erfolglos .Vielleicht sind ein paar neue hier und können helfen

Angelwoche dringend gesucht.


1983 bis 1985
 
Hast du schon beim Jahr Verlag nachgefragt? Kannst ja nochmals in ner Zeitschrift schauen wie die genau heißen und bei denen nachfragen, die müssten doch bestimmt noch ein paar rückstell Muster rumliegen haben. Einen Versuch ist es wert
 
Zurück
Oben