Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge

    Karpfensession-Aber so hatten wir nicht gewettet

    Ich war von Freitag zu Samstag mit meinem Kumpel zum Karpfenangeln an einen 2 ha großen Waldsee gefahren.Als wir ankamen, war der beide verfügbaren Plätze natürlich belegt.Also an einen anderen See, wo wir uns jedoch aufgrund der schwierigen Verhältnisse entschieden auf Aal zu setzen.Also da die Nacht verbracht und um es kurz zu machen auch nichts gefangen.Am nächsten Tag haben wir dann unseren erhofften Platz früh um 10 dochnoch belegt und das tackleaufgebaut.Die Ruten allerdings waren erst 19 Uhr im Wasser, da erstmal ein bißchen Schlaf sein musste Jeder hatte seine Ruten abgelegt und ann rüber zu den Nachbarn, was Bekannte von uns waren.Da haben wir dann zusammen ein Bier getrunken und noch ein bißchen gesessen.Um 0:00 ging es dann ins Bett.Es muss ungefähr 4:00 Uhr gewesen sein als mein Pieper losschrie.Ich raus aus dem zelt, Anschlag und los gings.Nach mehrmaligem Rufen kam dann mein Kumpel auch aus seinem Schlafsack, aber da war es schon zu spät.Der erhoffte Karpfen riss die nebenliegende Montage von meinem Kumpel mit und alles was blieb war war ein riesen Schnursalat und ein ausgestiegener Karpfen.Meine Laune war im Keller, abgesehen davon das ich nur in Boxershorts draußen stand und mir etwas kühl war.Als ich so am bauen bin schreit mein 2.Pieper los mein Kumpel setzt den Anschlag da ich die Hände voll hatte und von der Schnur eingekreist war.Als ich dann die Rute übernommen hatte dauerte es genau 20 sekunden bis der Fisch sich irgendwo festsezte.Also Spannung weg und es klappte.Er kam frei.Das gleiche passierte noch 2 mal, aber beim lezten mal musste ich ins Boot, weil diesmal die Schnurlockerung nichts brachte.Kurioser Weise wieder freigekriegt und meinem Kumpel die Rute gegeben, weil ich ja aus dem Boot musste.Das dauerte dann doch etwas und in der Zeit hatte er den Fisch schon vor den Kescher gedrillt.Also ganze Teamarbeit.Deswegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es unser Fisch ist.

    13 pfund spiegler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.050
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    Bild 2

    schöner Bericht Empanaius und tolle Fische habt ihr da gefangen
    Dickes Petri an euch beiden und immer weiter so

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Petri alte Säge. Schickes Fischchen. Das nächste Mal schaff ich es sicherlich dabei zu sein. Vielleicht sogar dann schon Freitag am Vormittag, zum Plätze klarmachen. Damit ihr nicht wieder auf die armen kleinen schützenswerten Aale ausweichen müßt.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Ephraim.
    Petri Heil zu dem Brocken.Weiter so und auch weiter mit so genialen Berichten und Fotos.Hast Ja auch nen Glücksbringer am Karpfenzelt hängen!!
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Da hat sich der"Kampf" ja gelohnt!! Petri zum Fisch
    Gruß

    Wuppi

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuppi für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge
    Petri zum Fisch und ein kleinen Tip zieht euch nich die Sachen aus wenn ihr heiern geht
    dann braucht ihr also du auch nicht mehr zufrieren beim Drill
    Also dann C&R

    Gruß Axel

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an axelundsilvi für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrus höchstpersöhnlich
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    86157
    Alter
    27
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 90 Danke für 47 Beiträge
    ach was leztes jahr im hochsommer hab ich splitternackt gedrillt zum glück war außer uns keine sau da:D

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an zAndAAzaar aka störfaktor für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge
    Zitat Zitat von zAndAAzaar aka störfaktor Beitrag anzeigen
    ach was leztes jahr im hochsommer hab ich splitternackt gedrillt zum glück war außer uns keine sau da:D
    Nagut, ich mach ja viel mist mit, aber das wär mir doch zu heikel.Und der Sommer geht ja so langsam vorbei
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  15. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Ashtrael
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    61137
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 72 Danke für 41 Beiträge
    Zitat Zitat von Ephraim Beitrag anzeigen
    Nagut, ich mach ja viel mist mit, aber das wär mir doch zu heikel.Und der Sommer geht ja so langsam vorbei
    Zumal es die Fische vertreibt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen