Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Talking Endlich die 40er Marke geknackt

    Hey Leute,

    Heute war ich mit meinem Kumpel an der Iller. Von Anfang an haben wir beschlossen heute nur zu schleppen. Es war absolutes Großhechtwetter! Zuerst montierte mein Kumpel einen ca.35cm langen Döbel am A.S.O. Schleppsystem und einen Attractor D im Regenbogenforellendesign. Ich montierte eine Castaic im Schwarzbarschdesign. Nach ca. 0,5km schleppen bekam ich einen Biss auf meine Castaic. Ein harter Drill begann aber leider schlitze mir der Fisch aus. Wir schätzten ihn auf 75-80cm. Wir noch schleppen ca. 3 Stunden und konnten nur noch einen Biss auf das A.S.O System verzeichnen. Da es auf Hecht heute doch nicht so gut aussah wie wir dachten entschlossen wir uns dazu, noch ein bisschen auf Barsch zu schleppen. Und tatsächlich rappelte es bei meinem Kumpel deftig.
    Dieser 41er war der Übeltäter (neuer PB meines Kumpels). Köder war ein 7,5er Kopyto. Wir waren richtig froh endlich den ersten ü40 Barsch aus der Iller zu fangen .



    Naja bei mir liefs dann nicht ganz so gut...



    So langsam wurde es dann richtig kälter (von 24° um 12 Uhr auf 13° und Sau kalter Wind um 18 Uhr) und wir beschlossen noch einmal beim zurückweg auf Hecht zu schleppen. Und tatsächlich stieg auf eine Castaic Forelle noch ein ca. 60er Schusser ein.



    Für uns war es eigentlich ein sehr gelungener Angeltag obwohl es mit dem Großhecht nicht so richtig klappen wollte
    Bis dahin
    TL
    lg Raphi
    Geändert von raphi Angler (12.09.2009 um 23:35 Uhr)
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge

    Thumbs up

    Petri an euch beiden. Und noch einen besonderen Petriglückwunsch zum neuen PB

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Petri Heil und herzlichen Glückwunsch an Deinen Freund zum neuen PB


    Stephan

  4. #4
    Iven
    Gastangler
    Petri für die Fische an Euch.Das nächste mal bleibt auch ein grosser hängen

  5. #5
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Petri auch von mir!
    Vielen Dank, für die sehr guten Bilder!!

    Gruß!
    Bernd

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Raphi
    Petri Heil zu Euren Fischen und Glückwunsch zu dem Klopper von Barsch!!!Und Dein Bericht und die Fotos sind auch nicht von schlechten Eltern.Weiter so!!!!!!
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli

  7. #7
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    hi raphi
    schöne bilder und schön geschrieben^^
    petri heil an den 40er

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen