Wo bewart ihr eure Angelsachen auf ?

da:hahaha:
asr1.jpg


mitten im chaos :hahaha:
 
die ruten an der wand, hängen auf schrauben über die ich nen gummischlauch gezogen hab und der ständer wo die anderen ruten drin stehen,sind eigendlich für gartengeräte.
hab ich mal bei ebay geschossen für nen € + 6,95 porto
 
in keller

im keller und auf der treppekuk ins alben :angler: mfg willi so 250 ruten und rollen sind das schon ich leihe eine kindergruppe immer ruten die mal in ein forellenteich angel wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi forumsgemeinde.
ich wollte mal fragen wo ihr zuhause eure angelsachen aufbewahrt.
ich bewahre sie im keller auf.

und ihr.......?

Hallöchen!
Eigentlich mottet ein Angler seine Ausrüstung nie ein und geht das ganze Jahr angeln. Es gibt aber faule "Säcke", so wie ich einer bin, die zum Jahresende stets das Warme suchen. Dann stellt sich natürlich die Frage: "Wohin mit dem Zeug?" Ich überlege dann, wo im Gebäude ich meine Frau nicht sehen will und verteile die Ausrüstung entsprechend. So schaffe ich mir gewisse Privatbereiche, die meine Frau meidet. Das sind zum Bleistift der Kellerraum, mein Büro und mein Schuppen. Es hat allerdings einen Nachteil! Wenn ich etwas suche, muss ich meist alle Lagerplätze ablaufen. Aber egal, sofern überall eine Kiste Bier versteckt ist! :prost
 
Wo bewahrt Ihr Angelsachen auf?

Moin @ all.
Also ich bin in der glücklichen Lage ein kleines Zimmer für mein doch recht umfangreiches Gerödel zu haben.Die Ruten hab ich mit breitem Gummiband an der Wand befestigt und für die Rollen hab ich von einer Geschäftsauflösung einen Aufsteller organisiert.Ebenso die Lochwände an der Wand für Kleinkram und etlichem an Blinkern,Spinnern,Wobblern und Jerks.Und unterm Fenster der Schreibtisch zum Streamer binden und andere Bastelarbeiten.So hab ich alles immer sofort griffbereit.
Gruß und Petri Heil von der Küste Oli:angler:
 

Anhänge

  • BILD0131.JPG
    BILD0131.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 306
  • BILD0134.JPG
    BILD0134.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 305
  • BILD0137.JPG
    BILD0137.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2.572
Zurück
Oben