Schwarzfischer -  Angler fühlen sich bedroht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt uns das eigentlich alles?
Tatsächlich ist dass das einzigste Angelrevier wo ich persönlich allein nicht mehr hingeh. Wir sind mindestens zu zweit, besser noch zu viert! Mehrere Messer im Kasten gehören dort bereits zur Grundausstattung. Ich will nicht Wissen, was andere dabei haben und was so im PKW mitgeführt wird.
Tatsächlich ist man dort auf sich allein gestellt. Es ist schlicht Urwaldgebiet! Genau das aber ist das schöne dort.
Der Klügere gibt nach! Deshalb werden wir (4) uns wohl keine Rheinkarten mehr für 2010 holen.

Ich kenne das Revier nicht, ich kann mich also nur nach Angaben richten die Angler aus diesem Revier tätigen...

Echt traurig wenn man dort in der schönen Au nicht mehr alleine sein Hobby genießen kann, ohne Angst haben zu müssen verpügelt oder sonst was zu werden...

Ich hoffe bei uns kommt so was nie vor!!!
 
Hallo.

Ich habe hier einiges gelesen und möchte mich zu den Zuständen nicht äüßern.

Aber vielleicht hab ich euch einen Lösungsansatz.
Wieso geht ihr nicht mit einer geplanten Leserbriefaktion in der örtlichen Presse an die Öffentlichkeit?
Setzt euch zusammen und schreibt. Einer legt vor und die Anderen ziehen nach. Bleibt dabei sachlich, keine Hetzbriefe und auf gar keinen Fall rassistische Bemerkungen. Die Behörden geraten unter Zugzwang und können nicht mehr - wie ihr schreibt - tatenlos zusehen. Probierts aus. Es hat früher schon funktioniert.

Ihr könnt das Thema hier im Forum zwar diskutieren. Mehr aber nicht.
lösen müßt ihr es vor Ort. Viel Glück.

Thomas
 
HI @ all
Mensch, Mensch, Mensch
Das kann doch wohl von manchen, die hier posten nicht der ernst sein?

Ich wuste garnicht das solche Kleingeister überhaubt schreiben können!
Also wie schon sehr oft geschrieben Idioten gibte es in jeder Nation!!!!

Ich bin im Ausland aufgewachsen und konnte mir geschätzet 1 Bilionen mal
******* Deutscher, Natzi oder sonst was anhören.

Wist Ihr überhaut wie sich einer vorkommt der zufällig aus Osteuropa kommt und sowas hier liest. Nein könnt hier bestimmt nicht weil euer kleines Hirn nicht soweit denken kann!

Ich kenne persönlich mehr Deutsche mit dennen ich richtig stress hatte am wasser als Ausländische mit Bürger!

Aber wenn ich hier bestimmte Thread´s lese überlege ich ob hier nicht was Schlechter geschrieben wird als es eigentlich ist.

Und wenn einig ohne schein angel oder eine Straftat machen wüder ich Persölich das so wie Kuddel1968 machen.

Ps. Habe alles nur Überflogen weil mir das teilweise einfach zu doof war/ist musste/wolte meine meinung aber trotzdem eussern .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben