PLZ56 Straßenweiher bei Freirachdorf

An diesem Weiher wurden in den letzten 6 Jahren 1 Hecht von 105cm und 1 Hecht von 97cm deswegen meiner meinung nach ein Hechttipp und es werden Jährlich ein haufen Schleien und Karpfen eingesetzt ! :)
 
Naja Hecht Tip weil 2 große Hechte gefangen wordne sind in 6 Jahren :D

Aber danke für die Info hört sich nciht schlecht an mit den Schleien und Karpfen! Was kostet denn eine Tageskarte da man ja eh leider nicht auf Raubfisch gehen darf wenn man keien JAhreskarte kauft!
 
Also wieder mal ein insider vor kurzem wurde 1 lkw voll mit Schleien eingestetzt das waren abartig viele Tiere
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa, schleien hab ich da bis jetzt immer gefangen. auch rotaugen bis 20cm. nur leider waren die schleien nicht besonders groß, bissen aber SEHR vorsichtig. genauso wie die karpfen.

hatte das glück beim jahresschein-vereins-angeln nen karpfen von über 3kg an die angel zu kriegen :)
nen tag davor auch einen auch von knapp 3kg. für ein stehendes gewässer ziemlich kampfstarke fische.

und es ist NICHT garantiert, dass man was fängt. jeder fisch dorf muss erstmal überlistet werden.
 
Du gehst da auch angeln?
Habe auch das Glück nen Jahresschein zu haben , konnte aber aus Zeitlichen gründen nicht an diesem angeln teilnehmen.
werde es morgen nochmal auf zander oder hecht versuchen. aber schöne schleien fängt man dort eigentlich wenn man es gezielt probiert so gut wie immer.
mit den raubfischen tu ich mich da was schwerer mal kuken wie es morgen wird.
wenn du willst können wir dort ja auch mal zusammen losgehen , schreib einfach mal ne private nachricht.
 
ja, gehe dort auch angeln.

hmmm. habs schon öfter gezielt auf schleie versucht (mit mistwurm an den seerosen auf grund), aber bis jetzt immer nur kleine (bis 30-35cm gefangen).

auf raubfisch hab ichs bis jetzt noch garnicht versucht, da ich nicht so der raubfischangler bin, aber muss ich auch mal probieren.

ich schreib, wenn ich mal wieder hoch fahre.
 
raubfische hab ich bisher auch nur einen zander dort gefangen , dafür aber auch nen schönen mit 75 cm, die schleien haben halt ne durchschnittsgröße von 30-40 cm aber größere sind denke ich mal auf jeden fall drin.
heute zb wars ne komplette nullnummer, davor das mal auch, aber dann gibts tage da fängt man halt wunderschöne fische dort.
 
Zurück
Oben