Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ56 Buchenweiher bei Freirachdorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsportverein Freirachdorf
    Raimund Schneider
    Neustraße 10
    56244 Freirachdorf
    E-Mail: webmaster@asv-freirachdorf.de
    Internet: www.asv-freirachdorf.de

    Gasthof Faust
    Hauptstraße 23
    56244 Freirachdorf
    Tel. 02680 / 573

    Gasthof und Pension Hubertushof
    Hauptstraße 43
    56244 Freirachdorf
    Tel. 02680 / 8842

    Zoo- u. Angelbedarf
    Günter Ender
    Rheinstraße 35
    56242 Selters
    Tel. 02626 / 70798

    Hans-Werner Hoffmann
    Forststraße 4a
    56244 Freirachdorf
    Tel. 02680 / 1254


    Kleiner Teich im Westerwaldkreis bei Freirachdorf - bewirtschaftet vom ASV Freirachdorf.



    Bestimmungen:
    Fanglimit: 2 Edelfische / Tag.
    Raubfischangeln nur für Jahresscheininhaber.
    Tages-, 2-Tages-, 3-Tages-, 4-Tages-, Wochen- und Jahreskarten erhältlich.
    Mindestamß für Hecht und Zander: 55 cm.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (09.09.2012 um 08:28 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von aalfreak
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    56244
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Mein Lieblingsweiher unserer Weiher
    sehr schön gelegen und eine einfach nur sehr angenehme Angelatmosphäre nur wer diese Atmosphäre noch genißen will muss sich beeilen da dieser Weiher am 05.04.2008 für ein Jahr wegen Arbeiten an den Bäumen die ins wasser stürzen könnten.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an aalfreak für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von aalfreak
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    56244
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Noch ein kleiner insider im November wurde an diesem Weiher eine Ganze Lkw ladung 3 Jährige Karpfen eingesetzt !
    Und demnächste wird noch eine Lkw ladung schleien eingestzt berichte dann natürlich davon also sag euch dann bescheid !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an aalfreak für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Jan1985
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    56593
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hi aalFreak,

    auf den Satellietenbildern von google ist es garnicht so leicht die Weiher auszumachen. Kann es sein das sie alle sehr nah an Hersbach im Wald liegen ?
    Sehen alle sehr schön aus auf den Vereinsbildern. Im Sommer schaue ich bestimmt paar mal vorbei. Vielleicht sieht man sich mal.


    mfg Jan

  7. #5
    Petrijünger Avatar von aalfreak
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    56244
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Jop liegen alle sehr nah bei herschbach am Wald kannst mir ja mal bescheid sagen und dann können wir uns treffen.

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Jan1985
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    56593
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Ja ich glaube ich schaue vor dem 5.4.08 mal am Buchweiher vorbei.
    Sind diese Weiher : Kaulweiher, Großer Hechtweiher, Straßenweiher und Kleiner Hechtweiher bis zu ihrem Anangeltermin geschlossen ?

    mfg Jan
    Geändert von Jan1985 (13.03.2008 um 12:45 Uhr)

  9. #7
    Petrijünger Avatar von aalfreak
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    56244
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Ja leider das stört mich auch ein bischen !

  10. #8
    Cornholio
    Gastangler
    war heute mal wieder am buchenweiher...
    das ergebnis: n dutzend mittlere rotaugen, 2 35er schleien und n schöner barsch.
    außerdem ist mir noch ein mindestens 6-7kilo-karpfen im schilf ausgeschlitzt :'(
    trotzdem ein hammer weiher =)

    ... die schleien wurden released.

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Cornholio für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen