Angelerlebnisse -  Das WE der dicken Karpfen

Schemel

Petrijünger
Hallo zusammen,
wollte Euch mal unser letztes Angeltag schildern :angler:. Es wahr einfach ein wahnsinnig schöner Tag. Die Sonne lachte uns an und wie waren guter Dinge das heut der Tag der Tage ist. Also um 5 Uhr ins Auto und ab zum See.
Angefüttert hatten wir schon ein paar Tage zuvor und somit brauchten wir nur noch die Ruten zu positionieren und warten was sich tut :schnarch.

Nach etwa einer halben Stunde heulte das erste mal der Bissanzeiger und nach kurzen aber heftigem Kampf kam dann dieser zum Vorschein:
02012009001.jpg
nach dem wiegen und Vermessen Stand fest das es ein guter Start war 92cm und knapp 33 Pfund :hops.

Wir verarzteten gerade noch den Kapitalen Burschen als bei meinem Kollegen die Post abging. Heraus kam:
IMG00037-20090808-0943.jpg
diese Granate 83cm 26 Pfund :prost.

Dann blieb es eine geschlagene Stunde :schnarch ruhig bis das nächste mal der Bissanzeiger aufheulte. Und wieder war ein ordentlicher Carp zum Landgang gezwungen.
02012009005.jpg
Dieses mal waren es 86cm und erneut 26 Pfund :engel.

Ich glaube zu diesem Tag muss ich nicht mehr sagen................:)

Ein dickes Petri an alle da draußen :schrei

MfG Schemel
 
Zurück
Oben