PLZ 2 -  Hechtspezis Kiel und Umgebung

Zanderoli

Super-Profi-Petrijünger
Moin @ all.
Hallo Leute.Ich angel schon seit ca.40 Jahren und seit 25 J. intensiv auf Raubfisch.Suche MOBILE Kollegen um die See`n der Umgebung unsicher zu machen.Hab durch einen Unfall mein Auto geschrottet und such nun Leute die hier in der Nähe wohnen und die Lust haben jetzt im Herbst noch ein bißchen die Hechte zu ärgern.Mein Stammgewässer ist der Passader See bei dem ich sogar Fanggarantie geben könnte.Also Raubfischjäger meldet Euch,denn alleine macht`s doch nur halb soviel Spaß!!!
Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli:angler:
 
Kollegen aus dem Raum Kiel gesucht

Moin @ all
Auf ein neues!Gibt es denn hier im Umkreis wirklich keine Hechtspezis die im Herbst keine Lust haben allein im Boot zu sitzen?Versuch`s nochmal,also,wer hat Lust vor Saisonende nochmal so richtig auf Hecht und Barsch zu fischen.In meinem Stammgewässer(Passade),das ich wie meine Westentasche kenne,könnte ich sogar Fanggarantie geben.So,auf die müden Knochen und los ans Wasser.Bin leider seit einem Unfall nicht mehr mobil und wäre darauf angewiesen das mich jemand mitnimmt.Also Leute,meldet Euch reichlich,hab auch in der Woche Freizeit.
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben