PLZ56 Kleiner Hechtweiher bei Freirachdorf

Bitte editieren meine Oma verkauft wegen gesundheitlichen Gründen keine mehr das wäre die Gaststätte faust dafür Tritt jetzt

Erhard Schneider
Holzbachstraße 17
56244 Freirachdorf

ein
 
weiher ist noch geöffnet bis 4.4.09 dann für ein jahr gesperrt.
Bei intresse oder fragen zu dem weiher kontakt mit mir aufnehmen treffen am weiher möglich.
 
hat da scon jmd. geangelt?????????ß
welcher teich ist gut?
WElche fischarten an welchem teich ?

uuuusswww...........
 
ja ich war dieses jahr schon 3 mal da
Fischarten Nuja halt standart fischarten
rotaugen/federn
Karpfen
Schleien
Hechte
zander
aale.
...
 
also karpfen würde ich auf den buchenweiher bis zum 4.4. warten montagen nuja boilies gehen aber eher schlecht posenmonatge mit stinknormalen zwiebackteig schon eher.:)
Hecht würde ich dir auch den Buchenweiher empfehlen mit totem Köfi klappt gut.
wenn du noch mehr infos brauchst besorgs du dir nen schein und wir treffen uns mal am wasser .
aber raubfisch nur mit jahresschein.:(

mfg Fabian:angler:
 
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt in Freirachdorf zu Angeln, da es nicht ganz so weit von uns weg ist.
Allerdings steht auf der Homepage das Raubfischangeln nur für Jahresscheininhaber gestattet ist. Weiter unten im Text steht mit nur mit gültiger Tageskarte. Weiß jemand mehr dazu?
Ich hatte vor 2 Wochen eine Anfrage an den Verein geschickt aber bisher habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Außerdem würde mich interessieren ob es die Möglichkeit für Gastangler gibt den Tagesschein morgens sehr früh zu erwerben?
Denn einen Abend vor dem Angeln 50km hin fahren, Schein holen und dann wieder zurück um morgens wieder hin zu fahren, ist ja nicht das gelbe vom Ei.

Danke und Gruß Thorsten
 
Also Raubfischangeln nur für Jahresscheininhaber.
am besten setzt du dich mal mit dem Hans Werner Hoffmann in verbindung und machst mit dem mal ne U0hrzeit aus.
Wenn der zeit hat kommt der in der Regel dann auch an den weiher für dir die Karte zu verkaufen.
 
Zurück
Oben