Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge

    Exclamation Fangerfolg trotz niedrigem Wasserstandes der Donau?!

    Hey ,
    eigentlich wollte ich dieses Wochenende zum Angeln an die Donau bei Deggendorf, doch leider musste ich erfahren, dass der Wasserpegel der Donau stark gefallen ist und somit stellen sich mir die folgenden zwei Fragen:
    1. Lohnt sich jetzt das Angel an der Donau (insbesondere bei Deggendorf)?
    2. Habt ihr in den letzten Tagen ein paar maßige Fische aus der Donau landen können?
    Währe toll wenn ihr mir bald zurück schreibt, denn davon hängt der Angelausflug am Wochenende ab!
    Petri Sandro

  2. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    ich angel zwar nicht in der donau sondern im rhein(bei kleve,kalkar).
    aber wir haben auch niedrichwasser und fangen sehr gut !

    -1 zander 60 cm c.a 3,5 kilo
    -1 wels 1,30m 15 kg
    -und ein paar weißfische und barben.

    aber mann sollte weiter raus fischen.und keine überfischten stellen wählen.
    gedult haben.dann klapts schon !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hallo Sandro!
    Ein Ansitz Lohnt sich immer,mein Motto Lautet,wer NICHT Angelt Fängt nichts!
    Bei uns in der Mosel haben wir seit Monaten Niedrigwasser!
    Und bin Jedes WE am Wasser,ausser ein Paar Barsche und Kleine Welse gabs Nichts!
    Hier am WE gehts wieder mit KöFi los!

    mfg
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Naja ich wäre froh wenn der Inn mal wieder Normalpegel hat denn der hat eigentlich seit Mitte April immer zuviel Wasser und ist zu dreckig, schön langsam wirds wieder.

    Also ich muss sagen war auch schon ein paar mal an der Donau bei Niedrigwasser, hab beim Feedern immer was gefangen.
    Daheim an Inn & Isen.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Erli für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    @sandro - ruf beim sauer gerhard an - angespezi-deggendorf

    er kann dir sicher weiterhelfen

    LG
    Harry

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bioharry für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Bioharry Beitrag anzeigen
    @sandro - ruf beim sauer gerhard an - angespezi-deggendorf

    er kann dir sicher weiterhelfen

    LG
    Harry
    Jo danke! ich werd mir dort meine Tageskarte besorgen, nachfragen und dann hoffentlich einen Ansitz wagen! ...und nochmal danke für den Tipp!!

    Auch ein dickes DANKESCHÖN an alle anderen dass ihr mir so schnell geschrieben habt! das hat mir echt weitergeholfen!!
    Petri Sandro

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen