Mitgliedervorstellungen -  seit gestern neu hier...

claude54

Petrijünger
guten morgen
ich habe mich gestern endgültig dazu entschlossen mich hier im forum anzumelden nachdem ich eine menge sehr sinnvoller beiträge mir vorher schon durchgelesen habe.mein name ist claudius,ich bin 21 und angle schon seitdem ich denken kann.
hauptsächlich habe ich mich auf die feeder-und stippangelei fixiert wobei ich dann meistens natürlich nur mit einer rute aktiv angel und die zweite neben dem futterplatz mit verschiedenen variationen an ködern liegt.meine angelerfahrung geht auf süß- sowie salzwasser zurück wobei sich das letztere eher beschränkt und die süßwasserangelei schon mehr ausgeprägt ist.

ich lege wert auf sehr gutes ruten sowie rollenmaterial,spare aber z.b. beim oft verwendeten futter indem ich es selbst zusammenstelle und nur teilweise auf fertigmischungen zurück greife.somit kann ich meiner meinung nach schon die ein oder andere erfahrung den forummitglieder mitteilen.
 
Hallo Claudius! :)

Herzlich Willkommen in diesem Forum!:prost
Schau dich erst mal in Ruhe um, damit du den Aufbau der Fisch-Hitparade kennst. Du wirst dann bestimmt noch einige Freunde finden, die sich hier bereits angemeldet haben.

Viel Spaß im Forum!!:angler:
Bernd
 
Willkommen im Club

Moin claude 54.
Willkommen im Club.Nette Kollegen und viele gute Tip`s hier.Freu mich schon auf Deine Fragen,Fotos und Berichte.
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 
Herzlich Willkommen

Willkommen im Club der Angerlinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wider los, ich hoffe du Fühlst dich wohl bei uns , solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles nette Jungs und Mädels hier, also nur keine Scheu.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser, ich hoffe wir Lesen uns
Carmen
 
Zurück
Oben