Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge

    Ein Tag mit der Feeder am Fluss

    So heute morgen hab ich mich mal mit ein paar Jugendangler: ( Flo , Robin und Mike )zum Feedern getroffen;

    Eigentlich auf Brachsen , aber da sich 2 Stundelang nicht mal eine Rutenspitze rührte , beschlossen wir ein paar Kilometer

    Flussaufwerts in die Altstadt mit dem Rad zufahrn und es ein bischen auf Karpfen mit der Feeder zu versuchen

    Nachdem ich einen mittleren Karpfen im Drill Verlor , konnte
    Flo einen etwas mhmm ledierten Satzkarpfen fangen














    Nachdem ich noch diesen Kleinen Barsch fangen konnte und Flo einen Karpfen im Drill verlor



    Zog es uns zum Feedern auf Barben unter die Wehre

    Auf Mais-Maden Combo konnte er dan seine PB Barbe mit 56cm auf der Feeder verhaften



    Es dauerte nicht lange da konnte Robin eine schöne Brachse zum Biss mit der Feeder verleiten




    Und auch Mike konnte endlich seine erste Barbe fangen

    ( Er hat es dort schon Wochenlang ohne einen Biss vorher alleine Probiert )

    Kleine aber seine aller Erste und daher ein besonderer Fang ( er hat sich sehr gefreut )






    Keine 10 Minuten Später landete er auf sein Madenbündel eine 46cm Nase mit 1kg






    Nach einer Stunde flaute dan bog sich wieder die Feeder von Mike die mit einem Madenbündel bestückt war

    Seine erste Große Barbe die ziemlich Gewicht hatte abzüglich der Matte blieben 4kg ( 8 Pfund) übrig





    Ein paar Minuten drauf verlor ich noch eine schöne Große Nase kurz vorm Kescher


    War ein schöner Tag mit Tollen Fischen ,
    ( Ich hatte zwar nur nen Barsch aber egal )
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Bastard82
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    16835
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    Petri zu den erfolgreichen Angeltag.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bastard82 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Wallerfischer ,

    Petri Heil!!

    Schöne Fische und tolle Fotos !!

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Iven
    Gastangler
    Gut geangelt,Jungs-Petri

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,..

    Muss ja ein echt sehr schöner Angeltag gewesen sein.

    Gelungener Bericht mit sehr schönen Bildern.
    Freu mich auf den nächsten Bericht von dir!

    mfg alex....

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    sehr erfolgreicher angeltag
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Schöner Bericht und tolle Fotos

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    craig93
    Gastangler
    super fische und ein zoller bericht!
    macht weiter so^^

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an craig93 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Wallerfischer!
    Klasse Bericht und schöne Fotos,die kleine Barbe hat ne super Färbung.
    War ja ein toller Tag und die Nachwuchsangler hatten ne menge Spaß,soll muß es sein.
    Weiter viel Spaß und dickes Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Schöne Fische .Da macht angeln spass.

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an zucki für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Petri zu euren Fischen, ich glaube ich Fische jetzt auch mal bei euch, sind ja nur 15min Autofahrt.
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alkipop für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    Binheute fast verückt geworden als ich heute beim Feederfischen auf Barben 10 Lauben auf nen 8er Haken fing


    Als dan auser Krautfische in der Strömung nix ging




    Fuhren wir nochmal schnell in die Altstadt um wenigstens schnell ein paar Karpfen zu fangen


    Robin Schmiss ungefähr 30 Meter weit raus und bekam irgendiwe eine Verzwirdlung in die Rolle und schnitt ab und holte sich mit der hand seine Montage raus

    Spaßeshalber Scherzten wir umanader das jetzt ein Wels oder ein Hecht dem Madenbündel nachgeht

    auf die Letzten paar Meter schoss dan dieser kleine Barsch hinterher XD






    Nach eniigen Brachsen zwischen 30-35cm ging dan der erste Karpfen bei Robin an die Feeder







    ich versemmelte mal wieder nen karpfen im kraut bis er nach wenigen Sekunden austieg ( Der platz mag mich ned)

    Den Nächsten Karpfen fing dan Flo







    Wenig Später Wieder ein Madenschlürfer von Robin



    Zum Abschluss noch ein Wahrer Gigant XD

    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  23. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Wallerfischer für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen