PLZ 5 -  Nachtangeln am Rhein 55276

S

Steinfurth

Gast
Hallo,
wer hat Lust auf ein Nachtangeln am Rhein bei Oppenheim und Umgebung?
Es sollte Freitag oder Samstag Nachmittag beginnen und das Ende kann jeder für sich selbst bestimmen...

Wer Interesse hat bitte melden...
 
Hy währste letztes Jahr damit gekommen währen wir gerne gekommen. Aber dieses jahr habe ich mir kein schein für den rhein gekauft.

Eventuell nächstes jahr wieder.
 
Ahh eben erst gelesen , aber behalte es mal im Hinterkopf für nächstes Jahr! Wollte imme rmal in Oppenheim fischen weil ich fast nur gutes gehört habe! leider bin ich noch nie dazu gekommen und fische nur von Trechtlingshausen über Binger Hafen bis hin zu meienr Hausstrecke Heidesheim Budenheim bis hin zum Mainzer Hafen!

Oppenheim solls ja auch schöne Barben und Waller geben!
 
Karpfenstellen gibts da auch ein paar gute , an bestimmten Abschnitten sind teilweise gleich mehrere Krippen von Karpfenanglern besetzt .
Scheinen auch zu fangen , hab mich letzt mit einem etwas länger unterhalten , selber hab ich das Jahr auch ein paar gefangen .

Würde nächstes Jahr generell auch bei nem Nachtfischen mitmachen .
 
Ich mach Morgen ne Nacht in Dienheim am Rhein auf Karpfen , hab da aber bis jetzt höchstens mal auf Zander oder Bresen gefischt .

Die Rheinstrecke in Oppenheim wo häufiger auf Karpfen gefischt wäre sicher auch interessant , persönlich war ich da aber erst einmal , das aber ohne Futter und bei ******* Wetter .

Wenn du Interesse hast könntest du gerne mal ne Nacht mitkommen , will dieses Jahr noch ein paar Ansitze machen .
 
Gerne, aber wenn man keien Stellen hat ist es im rhein eher ein Pokern ob der Karpfen wo hin kommt udn den Köder nimmt! Selbst bei Stellen wo man im Sommer herbst gut fängt, kanns schon schwer werden!

Und das dann noch ohne Futter?
 
Zurück
Oben